KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wo sitzt der Anlasser bzw. wie bekomme ich den ausgebaut ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Legende, Donnerstag, 22.11.2012, 19:54 (vor 2693 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von Legende, Donnerstag, 22.11.2012, 21:33

Hi Schrauber,

War gerade mal am Wagen gewesen und hab gesucht (natürlich auch im dunkeln :-)) bewaffnet mit einer LED Stablampe habe ich versucht den Anlasser ausfindig zu machen, bzw. die Kontakte. Ich bitte Dich bzw. alle 1,4 er mit 75 ps 8V mal neben dem Ölmessstab nach unten und in Richtung Motor zu fühlen. Ist da der Anlasser? Hat den jemand schon mal getauscht oder ähnliches?

Thx for help

Grüße

René


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum