KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wo sitzt der Anlasser bzw. wie bekomme ich den ausgebaut ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Legende, Dienstag, 27.11.2012, 11:35 (vor 2689 Tagen) @ kalli.kangoo

Hallo Kalli,

bei meiner Frau trat es total unregelmäßig auf.

1. Mal: Anruf von meiner Frau: Schatz, Schatz, das Auto springt nicht an - ich zu Ihr: Ok, setzt Dich mal rein und dreh den Schlüssel - Natürlich sprang er dann an :-P :-P :-P //Meine Frau war natürlich sauer weil ich sie noch hochgenommen habe.

2. Mal: Kinder vom Sportplatz abholen: 5-6 x Zündschlüssel gedreht - sprang er wieder an

3. Mal: Nachmittags : Ich habe hinterher mal "gegoogelt" und nach 5 Stunden lief er auf einmal wieder

4. Mal: Am Donnerstag Abend: nach 6 Stunden immernoch nichts - Wagen angeschoben und nach hause gefahren. Freitag Mittag dann 50 x gestartet - nix -- 20 min. Später sprang er wieder an- Bin dann am Samstag mal auf die Bühne gefahren und habe die Kontakte eingespüht und zus. das Masseband überprüft. Seitdem keine Propleme mehr *Holzklopfen*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum