KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anlasser ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kalli.kangoo, Nordbaden, Montag, 03.12.2012, 22:26 (vor 2683 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hallo Schrauber

Seid ihr wirklich sicher dass der Anlasser beim 1,6 er des Baujahrs 2002 nach unten
ausgebaut werden kann ? Er sitzt halb versteckt über dem Krümmer Richtung Zyl.kopf !!
Den Ausbau nach unten könnte ich in der Grube machen. Wer hat das beim 1,6 er schon mal gemacht ?
Renault hat bekannterweise (createur automobil) schon oft Lösungen gebaut um uns Schrauber auszubremsen ! Die WS schmunzeln darüber und lesen die techn. Infos .....
So wie es aussieht ist es eher von oben möglich, nur die Lage der Befestigungsschrauben
habe ich nicht ganz erreicht ohne Entfernen der Airbox. Hierfür müsste der Ansaugtrakt raus. Wie ist der Anlasser genau angeschraubt ? Das Rätsel geht weiter ...
Eine einfache Lösung wäre mir lieber.

Schraubergruß
kalli

--
Kangoo G1 - Das Original
1,6 16V, 95 echte PS, Bj. 9/2002
Farbe: zitrusgelb, Goonette genannt
Edition Expression,
Verbrauch 7-9 Liter/100km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum