KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anlasser ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Legende, Dienstag, 04.12.2012, 13:19 (vor 2679 Tagen) @ kalli.kangoo

Re - again,

also ich habe noch mal nachgeschaut gestern und muss sagen, dass der Anlasser von unten ausgebaut werden muss. Ich empfehle dazu eine Grube oder besser eine Bühne. Die Auffahrrampen und dann im liegen könnte auf Dauer ein wenig schmerzhaft werden, zumal man unterm Fahrzeug irgendwelche Turnübungen machen muss. Der Anlasser von unserem Auto funktioniert *schnellaufholzklopf* im Moment wieder 1a.

Habe gerade Ganzjahresreifen bestellt 2 Stück neu und 2 Winterreifen umziehen für 156,- finde ich in Ordnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum