Windschutzscheibe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo,
meine Frontscheibe hat sich gestern morgen den finalen Einschlag gefangen. Im Sichtbereich auf 11 Uhr, also wird eine neue fällig. Ich hatte ab Werk mal eine Sunprotect (so hieß die glaube ich) drin. Wurde nach Bruchschaden 2005 ersetzt gegen eine Renault Induver. "Ist das gleiche!" hieß es damals, da war die Scheibe auch schon drin. Die Alte war oben angetönt, fand ich schön...
Da ich jetzt die Wahl habe würde ich mich über Tipps freuen. Ich fahre Freitag zum Autoglasfuzzy und bestelle.
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)

), such mal die Teilenummern dafür!

![[image]](images/uploaded/2013011519032950f5a80106cdd.jpg)
![[image]](images/uploaded/2013011519084650f5a93e6ff67.jpg)
