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Drehstab / Stabilisator tauschen G1 - Teil 1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Wednesday, 23.01.2013, 10:19 (vor 4326 Tagen) @ Wintergarten

Stimmt, am äußeren Ende ist ja das Gewinde für den Abzieher, da kann Wasser eindringen. Gleichzeitig rostet es von außen auf der Innenseite der Hinterradschwinge, wohl begünstigt durch die Gummiummantlung, hinter der sich Feuchtigkeit halten kann. Hier noch ein Foto des ausgebauten Teils:

[image]
(Jetzt bitte keine Kommentare zur "Schweißnaht", ich weiß, dass die Sch.... aussieht, aber ohne Hebebühne und anständiges Licht ...)

Zwischen dem angeschweißten Teil und dem Schnitt ist noch ein Rest der Gummiummantlung zu sehen, ganz rechts der Bruch.

Gruß, Schrauber

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Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


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