KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

neue Kangoonauten - Pack Aventure (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

papasigi, (vor 8385 Tagen)

x1/17059.htm
Hallo Kangoonauten,

wir haben einen Kangoo!!! Unser erster Franzose, unser erster Diesel, unser erstes Hochdach-Auto, unser erstes Faltdach-Auto,...

Kangoo ist halt nicht normal, oder?

Aber mal ernsthaft: Seit ein paar Tagen gehört ein 1.9dti Pack Aventure Bj 2000 zu unserer Familie und ist schon sehr beliebt. Unglaublich, wieviel Platz dieses Auto bietet bei nur 4 m Aussenlänge. Ich habe inzwischen viele Forumsbeiträge gelesen, das war schon echt informativ. Danke an Euch alle. Nun bin ich sehr gespannt, wie unsere (4 Menschen und ein Hund) eigenen Erfahrungen mit dem Kangoo sein werden.

Eine Frage habe ich: Worin unterscheidet sich das Modell 'Pack Aventure' außer Faltdach und vorderem festen Glasdach noch von der Serienausstattung?

x1/17059.htm

Re: neue Kangoonauten - Pack Aventure

KaiGuenter, (vor 8384 Tagen) @ papasigi

Als Antwort auf: neue Kangoonauten - Pack Aventure von papasigi am 05. Mai 2003 22:52:39:

x1/17076.htm
Falt- und Glasdach war der wesentliche Unterschied. Im Jahre 2000 hatte der Pack Aventure folgende Besonderheiten gegenüber der (sehr einfachen) RN Ausstattung:

eletr. Fensterheber, 2. Schiebetür, Zentralveriegelung, Fußmatten, Servolenkung, aufklappbare Fenster in den Türen, geteilt klappbare Sitzbank, drei Kopfstützen hinten, Nebelscheinwerfer, eletrische und beheizbare Außenspiegel, tellackierte Stoßstange vorne.

Beim Model 2003 wäre es etwa der Expression+ Faltdach. Noch Fragen?

Gruß KaiGuenter. www.kaiguenter.de
x1/17076.htm

Re: neue Kangoonauten - Pack Aventure

papasigi, (vor 8382 Tagen) @ KaiGuenter

Als Antwort auf: Re: neue Kangoonauten - Pack Aventure von KaiGuenter am 06. Mai 2003 21:45:51:

x1/17139.htm
hi danke für die Antwort. elektrische und beheizbare Außenspiegel sowie teillackierte Stoßstange vorne haben wir leider nicht, offenbar gab es da doch noch Unterschiede.
x1/17139.htm

RSS-Feed dieser Diskussion