KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

1. Bild vom Facelift Kangoo 2013

Gerhard, (vor 4999 Tagen) @ labello1963

Traurig wie der Kangoo entgültig verschandelt wird*devil* .
Wenn der so kommt ist das nächste Auto mit Sicherheit kein Kangoo mehr.:-(

Gruß Gerd, der hofft das sein "Alter" noch lange hält*thumbsup*

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4999 Tagen) @ Gerhard

Bei mir ist der erste Eindruck genau anders: Nach dem Facelift erkenne ich eine optische Verbesserung. Erinnert mich ein bisschen an den Übergang Ph I auf Ph II.

Weiß nicht, auf den ersten Blick könnte ich mich vielleicht damit anfreunden. So wie der II aktuell aussieht- geht für mich garnicht...da hoff ich das meiner noch lange macht und nicht von der Straße geschossen wird.
[image]

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4999 Tagen) @ ghopper

Sehe gerade das da MAXI ZE vorne draufsteht. Ist wohl dann der Grand Kangoo auf Elektro, die Kunstoffverkleidung vor dem Hinterrad deutet auch darauf hin.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

kadajawi, (vor 4999 Tagen) @ ghopper

Der blaue ist der ZE, der silberne ein normaler.

Ich mag die neue Front, die Leiste die sich hinten hoch zieht gefällt mir nicht wirklich. Was mich am meisten stört ist die A Säule. Die ist oben so rund. Und unten echt massiv. Bei der Aufnahme vom Innenraum sieht es so aus als ob ein massiver Bereich verdeckt wird. Normalerweise würden Hersteller da ja noch ein Fenster rein packen, damit der Fahrer etwas sieht.

Der neue Innenraum... ich muss zugeben der vom altem II gefällt mir auch. So gesehen ist das jetzt nicht unbedingt eine Besserung, aber zumindest sieht es nicht schlechter aus. Erinnert an den echt schicken Clio IV Innenraum.

RSS-Feed dieser Diskussion