Gibt's eigentlich auch positives nach Zahnriemenwechsel? (Plauderei)
Klar liest man immer nur von denen, die Probleme haben, und davon gibt's ja anscheinend quer durch alle Motoren genug.
Wobei ich ja auch immer wieder mal Einzelne finde die überhaupt keine Probleme hatten und doch erstaunliche Laufleistungen haben, natürlich liest man von denen eher selten.
Warum ich das wissen will?-Naja, bei 113.000km mit meinem 1,5dci steht das Thema demnächst halt an, dazu kommt wohl eine reduzierung der Jahreskilometer da mein Brötchengeber näher zu mir zieht; obendrein braucht man dann halt mal irgendwann neue Reifen und wie es der Zufall will sind die Winterreifen und Sommerreifen Zeitgleich fertig.
Und dann gibt's beim G2 ja nun bald das nächste Facelift und der noch aktuelle Happy Family mit dem 16V 105PS motörchen muss anscheinend die Showrooms räumen und ist meinen Augen für relativ schmales Geld zu kriegen. Da denkt man schon nach, den guten einzutauschen, auch wenn man passionierter Dieselfahrer ist.
Wie seht ihr das?
Hilfe und Infos
]
kleinen Schrauben vom Radlauf vorne rechts konnte ich auch selbst wieder reindrehen. Sonst fehlerfrei