KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Domäne kangoo4x4.de (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4916 Tagen) @ Gero

Ich will die Domäne nicht unbedingt los werden, denke aber, das sie hier eine bessere Verwendung findet, als bei mir rum zu liegen.

Leider habe ich zur Zeit auch wenig Zeit dafür, ich bin sehr froh, dass myKangoo.de im Moment ziemlich problemlos läuft und auch die Emails sich in Grenzen halten.

Die Kosten sind nicht hoch, 12 Euro im Jahr oder so. Aber ist halt schade drum, wenn man damit nichts macht und hier im Rahmen des Kangoo Forums ist die Domäne doch gut aufgehoben.

Das aber ist je nach Anbieter, wobei 12€ normaler durchschnitt ist.

Klar übergebe ich dir die Domäne gerne, sag´ mir an wen und am WE mache ich die Übertragung.

Also ich würde mal sagen...im Moment nicht. Sry..
Wenn du selbst keinen Inhalt bauen möchtest, mach doch zB eine URL Weiterleitung an http://forum.mykangoo.de/index.php?mode=search&search=4x4&x=0&y=0 oder so ähnlich.
Ich hab zur Zeit einiges in Planung, so plane ich eine App (erstmal nur Android, da ich das am besten testen kann), mit der man sich das Wiki nach Bedarf "speichern" kann, damit man (zB mit einem Tablet) zum Auto gehen kann und nach den Anleitungen arbeiten durch führen kann. Auch soll die App zugriff aufs Forum bieten. Wann und wie ich dazu komme das zu realisieren, kann ich leider schlecht schätzen... Eventuell muss ich dafür vieles ändern und irgendwann hört der Aufwand auch aus. Zwar ist das ganze für mich als Projekt geplant, damit ich mich mit den ganzen Programmiersprachen entsprechend auseinander setzen muss, gleichzeitig bleibt aber mein Problem, dass ich überhaupt nicht weiß, wann ich dazu komme. Außerdem weiß ich nicht, wie es mit mir & Kangoo weiter geht. Wegen Wohnwagenbetrieb muss ein Auto mit höherer Anhängelast her und da mein Kangoo schon 11 Jahre alt ist und TÜV wieder ansteht, weiß ich nicht, was noch kommt. Gern würde ich ihn ja einmotten und zum Showcar machen, aber bis ich das geschafft habe, bin ich wahrscheinlich schon so alt, dass mich Tuning (welcher Art auch immer) überhaupt nicht mehr interessiert.

MfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion