KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schon ein bisschen Retro... (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4915 Tagen)

...aber so ist das mit Klassikern. Das ist auf jeden Fall einer!;-)

Wie es der Zufall will bin ich gerade bei Fotos vom Sommer über dieses gestolpert:
[image]
Aufgenommen im Serengeti-Park Hodenhagen. Ich finde der hat ja schon etwas paarungswillig geguckt.:-D
Ich habe übrigens vorher dieses Video gesehen, Opfer war ausgerechnet ein Kangoo. Habe dann bei der Einfahrt in den Park feierlich geschworen, das mir kein Pavianhintern auf das Blech kommt. Hat auch geklappt!

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Schon ein bisschen Retro...

DU-DA1000, (vor 4915 Tagen) @ ghopper

[image]
Aufgenommen im Serengeti-Park Hodenhagen.

Da passt ja alles! Hast du auch Hecktüren? :-D

ingolf, B, (vor 4914 Tagen) @ DU-DA1000

Da haben wir schon gestaunt, wie der Pavian auf dem Corsa vor uns die Heckscheibenwaschdüse samt Schlauch in Windeseile demontierte.

Die Scheibenwischer hatte ich abgenommen und richtig lustig war, wie eben jener Affe vom Dach meines WoMos kam bei einer kleinen Bremsprobe :-)

Serengetipark ist klasse.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4914 Tagen) @ ingolf

Da haben wir schon gestaunt, wie der Pavian auf dem Corsa vor uns die Heckscheibenwaschdüse samt Schlauch in Windeseile demontierte.

Ja, man sollte die mal fragen wie viele AW sie dafür ansetzen! Ich höre schon böse Stimmen in den Werkstätten rufen "da war der Pavian aber schneller".

@ Dirk:

Da passt ja alles! Hast du auch Hecktüren?

Ja, hab ich. Und ich glaube der Kangoo hat spontan die Spaltmaße da hinten verringert als das Rhino so lüstern geglotzt hat:-D . Wie ist die Teilenummer für die "Pille danach"?

Auch sonst wollte irgendwie jeder mal gucken:
[image]
[image]
[image]
[image]

Der größte Klopper war aber dieses riesige T-Bone-Steak:
[image]
Ich war etwas unsicher, was der jetzt in unsere Richtung machen wollte. Da ich nirgendwo am Viech eine grüne Plakette entdecken konnte, habe ich die Fenster hochgefahren und die Lüftung sporadisch ausgeschaltet. Sicher ist sicher...;-)

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

VEC-LOTHAR, (vor 4914 Tagen) @ ghopper

[image]
Ich war etwas unsicher, was der jetzt in unsere Richtung machen wollte. Da ich nirgendwo am Viech eine grüne Plakette entdecken konnte, habe ich die Fenster hochgefahren und die Lüftung sporadisch ausgeschaltet. Sicher ist sicher...;-)

Oh oh....das hätte böse ins Auge gehen können :-D

Schöne Bilder *thumbsup*

Gabba Henning, (vor 4914 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich geh hier noch Kaputt *freu*
Ich hab hier ein lach Anfall nach dem Nächsten

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4914 Tagen) @ Gabba Henning

Auf den ersten Blick hatte ich eigentlich andere Pläne mit dem Yak. Ich wollte in mit ´nem Spanngurt an der AHK festbinden und zum Barbecue einladen (der integrierte Freizeitpark hat einen ausreichend großen Grillplatz;-) ). Meine Frau hatte mich gerade darauf hingewiesen, das man in den Gehegen nicht aussteigen darf, da hatte der Wiederkäuer sich auch schon umgedreht und maßgenommen. Pech gehabt, die Currywurst im Park war kein befriedigender Ersatz für mich:-| , trotzdem war es ein schöner Tag!

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Currywurst...

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4912 Tagen) @ ghopper

Solange die Currywurst nicht vom Wurst-Uli kam und in einer Burgerschachtel serviert wird...

Bah! Da schüttelts den Dortmunder!

Glückauf - Axel

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4911 Tagen) @ Baguette

Oder mit dem Knete-Kangoo
http://www.youtube.com/watch?v=TFo814RyBjY&list=PLDC1C0DB3124C64E4

Dieses Video zeigt aber den Campingausbau von amdro Jump. Trotzdem schööön...:-P

Hier in Knete.

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

RSS-Feed dieser Diskussion