KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Flugzeugbox - ein paar Fragen (Plauderei)

greatone, (vor 4782 Tagen)

Hallo!

mich ärgert immer, dass im Beuteltier die leider unvermeidlichen Einzelteile wie Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten etc. lose umherwandern/fliegen.

Ich habe bis her noch nie "lebend" ;-) eine Flugzeugbox im Kangoo gesehen. Ich kenne diese leider nur von Fotos. Ist der Stauraum darin ausreichend groß um diese losen Utensilien sicher zu verstauen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Einschätzung und vielleicht auch ein paar Fotos dazu mal schreibt.

Danke.

Ewald

Flugzeugbox - ein paar Fragen

Daisy06, (vor 4782 Tagen) @ greatone

Also, das was du da aufzählst, paßt schon ;-) Die sind zwar nicht riesig, aber ich möchte sie nicht missen. Bei mir findet da va. allerlei Geraffel rund um die Hunde drin Platz (Regenklamotten, Handtücher, Apotheke etc. pp) Finde ich schon genial, sowas immer dabei zu haben, ohne daß es stört/lose rumfliegt, oder eine Kiste noch Platz einnimmt.

VG Daisy06

Die Kanalratte, (vor 4782 Tagen) @ greatone

Hi GReatone,
das und noch viel mehr geht alles rein. Was man da nicht aufbewahren sollte sind Flüssigkeiten. Mir ist mal ein halber Liter Motoroel auf den Beifahrersitz getropft. Das war eine Riesensauerei.
meint die Kanalratte

ingolf, B, (vor 4782 Tagen) @ greatone

Hallo Ewald,
die Boxen sind dafür perfekt. Alles, was sonst unter dem Inhalt des Kofferraumes mühsam vorgekramt werden muss oder sonst rumfliegt, geht da rein.
Weil es sie im letzten Baujahr des Kangoo I nicht mehr als Ausstattung gab, habe ich sie aus den alten aus- und umgebaut. Die Anschraubpunkte waren alle vorgesehen.
Der Einbau ist leicht.

Mindestens genauso wertvoll ist die Ablage über den Sitzen vorne und komplettieren kann man die ganze Sache noch mit einem Skiträger innen unterm Dach.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4781 Tagen) @ greatone

Warndreieck und Warnwesten werden wohl passen. Bei dem Verbandskasten musste aufpassen, dass der nicht zu groß ausfällt. Mein Plastikkasten geht nicht rein, eine kleinere Stofftasche mit Verbandszeug - wie sie zuweilen auch angeboten werden - hat da sicher mehr Chancen.
Meinen Verbandskasten habe ich mit Kabelbindern und einem Gurt unter dem Kofferraum-Lautsprecherhalter (Beifahrerseite), direkt zwischen den zwei Streben, befestigt. Die Kabelbinder sind rechts und links als Ringe in die Lamellen eingearbeitet. Dazwischen ist der Zurrgurt, so dass der Verbandskasten innert von Sekunden griffbereit ist. Gleich daneben hängt, ebenso griffbereit, ein Feuerlöscher.

Für Warndreieck und co. hat sich die Baguetterie bewährt. Sie ist wunderbar breit und man hat sehr guten Zugriff. Die Flugzeugboxen sind sehr schwer zu bekommen und zudem teuer. Vielleicht gefallen dir ja "meine" Alternativen?

Gruß,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

Der Henrik, (vor 4781 Tagen) @ Julk-im-DULK

Ich hab da vor ein paar Wochen noch eine Babywindel drin gefunden. Unbenutzt natürlich. Unser jüngster is jetzt auch schon 6......

Dadrin verschwinden Sachen wie im Bermudadreieck!

Mir is aber mal aus der Dachablage eine Coladose auf den Kopf geknallt, ääääähhh, das tut eigentlich nix zur Sache......

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4781 Tagen) @ Der Henrik

Japp. Auf schlechter Wegstrecke oder hohen Bordsteinen hab ich mehrfach den Verbandkasten mit einer Ecke auf den Westfalenschädel bekommen. AUTSCH!

Irgendwann war meine Runkel dann reif für eine VerbandTASCHE.

In meinen Flugzeugboxen ist inzwischen alles was autorelevant ist:
- Verbandmaterial
- Warndreieck
- Glühobst
- Spanngurte
- Schrauben für Dachträger etc.
- Gaffatape
- Stirnlampe für Nachtreparaturen

Musste meine Boxen an den 3 Türer anpassen, aber mit ein paar Extralöchern klappts perfekt!

Axel

RalphG, (vor 4781 Tagen) @ greatone

Hallo,

ich besitze auch die Flugzeugboxen, mit allen schon beschriebenen Vorteilen.

Einen Nachteil habe ich festgestellt (vielleicht habe ich es auchfalsch angefangen), mit den Flugzeugboxen ist es nicht möglich ein 26'er Herrenrad mit geschlossener Heckklappe zu transportieren, da die Boxen die Inneraumbreite oben entscheidend verringeern.

Gruß

Ralph

VEC-LOTHAR, (vor 4781 Tagen) @ RalphG

ich besitze auch die Flugzeugboxen, mit allen schon beschriebenen Vorteilen.

Einen Nachteil habe ich festgestellt (vielleicht habe ich es auchfalsch angefangen), mit den Flugzeugboxen ist es nicht möglich ein 26'er Herrenrad mit geschlossener Heckklappe zu transportieren, da die Boxen die Inneraumbreite oben entscheidend verringeern.

Einspruch! Hab bei unserem Kangoo (auch mit Flugzeugboxen auf beiden Seiten) schon ein 28" Damenrad ohne Demontage des Lenkers hinein bekommen und die Klappe auch zumachen können. Selbst 2 Fahrräder waren kein Problem :-)

R11, (vor 4781 Tagen) @ VEC-LOTHAR

dannn war der Lenker wohl tiefergelegt ...:-D

VEC-LOTHAR, (vor 4781 Tagen) @ R11

Ne, einfach das Vorderrad parallel zur umgeklappten Rückbank. Dann schaut der rechte Lenkergriff nach vorne und der linke Griff nach hinten. Das Fahrrad steht dann diagonal im Raum drin. Das zweite Rad wird auf dem Kopf gedreht und mit dem Vorderrad nach hinten gestellt. Eben Tetris spielen :-D

R11, (vor 4781 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ne, ... Eben Tetris spielen :-D

Wie, stellst du den Kangoo auf die Schnauze und lässt die Fahrräder reinfallen? :-D

VEC-LOTHAR, (vor 4781 Tagen) @ R11

Ne, ... Eben Tetris spielen :-D

Wie, stellst du den Kangoo auf die Schnauze und lässt die Fahrräder reinfallen? :-D

Nicht so ganz :-)

Die Fahrräder stehen passend im Fahrradständer und ich fahre mit geöffneter Heckklappe mit Schwung rückwärts davor. Hat einen Vorteil: Hab somit auch den Fahrradständer verladen :-D

RalphG, (vor 4780 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

mach doch mal wenn irgendwann ein Bild davon, dann kauf ich mir aich solche Fahrräder;-)

Gruß

Ralph

VEC-LOTHAR, (vor 4780 Tagen) @ RalphG

Hallo Ralph

mach doch mal wenn irgendwann ein Bild davon, dann kauf ich mir aich solche Fahrräder;-)

Wenn´s denn mal endlich Frühling wird und man wieder Zweirad fahren kann, denke ich da bestimmt dran.
Du glaubst bestimmt nicht, dass ich einen Liebherr-Gefrierschrank von 1,95 x 0,70 x 0,60 in den Kangoo reinbekommen hab, ohne großartige Umbauten vorzunehmen und mit geschlossener Heckklappe fahren konnte....sogar meine Campingkiste blieb im Kangoo drin. Hier der Beweis :-)
[image]

Viele Grüße

Lothar

greatone, (vor 4779 Tagen) @ RalphG

Hallo Kangoonauten!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Das hilft mir sehr bei der Einschätzung und für mich ist das sicher eine sehr praktische Ergänzung für mein rotes Känguru und genau das was ich gesucht habe. Falls jemand seine Boxen verkaufen will, bitte mir Bescheid geben.

Große Kompliment an Alle hier für die schnellen und netten Rückmeldungen dazu.

Ewald

URPES ⌂, Baienfurt, (vor 4779 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Auch eine Möglichkeit.

Das war meine Lösung bzw. wenn ich alleine unterwegs bin, ist sie das noch:
Ich klappe immer den Einzelsitz ganz um und fädel dann das Fahrrad mit dem Hinterrad zuerst ins Auto.

Dann stelle ich das Fahrrad am Rest der Rückbank schräg mache es mit Fahrradspannern an der Halterung der Rückbank gegenüber fest und kann den Kofferraum problemlos schließen.

Mit drei Kindern ist das aber keine Alternative mehr, weshalb dafür ein Paulchen angeschafft wurde.

Ach ja, ich habe in den Boxen zwei Warndreiecke ein langes stabiles Seil (zum Festbinden, falls mal wie beim Twingo der Auspuff herunterfallen sollte) Windeln und diversen Kleinkruscht.

Schönes Wochenende

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)

DU-DA1000, (vor 4779 Tagen) @ greatone

Ich meine, in einer der neueren Kleinanzeigen bietet jemand Boxen an....

Palettentransport

RalphG, (vor 4779 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

so was ähnliches hat wohl jeder Kangoofahrer schon mal transportiert.:-)

Mal zum Baustoffhändler 7 leere Europaletten gefahren. Natürlich die Frage wo steht denn der Anhänger, dann habe ich die Heckklappe aufgemacht. Grosses Staunen.

Abet mit dem Fahrrad hatte ich damals Schwierigkeiten.

Ralph

ronko, (vor 4779 Tagen) @ greatone

Ich habe Warndreieck/Verbandkasten in der Flugzeugbox, sowie einen Minikompressor für den Zigarettenanzünder, für evtl. Schleichplatten/Reifen. Ansonsten kommt dort auch Proviant für längere Touren unter, sowie die üblichen Sachen der Kinder (Portable Spielkonsole etc.). Die Boxen sind ultrapraktisch, sowie die Ablage über den Vordersitzen, ebenso für Reiseproviant, Geld für Maut(griffbereit), Regenschirm (Knirps) etc.:-)

Schrauber, (vor 4779 Tagen) @ ronko

Ich habe ... sowie einen Minikompressor für den Zigarettenanzünder ...

Was hast du denn für einen Zigarettenanzünder? Meiner funktioniert ohne Kompressor :-D

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4778 Tagen) @ ronko
bearbeitet von ghopper,

Ich hatte meinen (laut Prospekt) zwar mit den Boxen bestellt, bei Auslieferung fehlten sie aber. Angeblich wegen dem el. Faltschiebedach nicht möglich...

Ich habe mich für diese Lösung entschieden:
[image]
Auf diesem Innen-Gepäckträger mit Netz dürfen bis 20kg Gesamtgewicht. Ich beware da nur leichte Sachen auf, wie Regenjacken, Einkaufstasche, Corona Extra-Strohhut und Rucksack mit 4m-Kite. Eine Jacke oder ein Kissen ist auch schnell aus dem Weg geschafft. Verbandtasche könnte man an den 3 quer eingebauten Edelstahlträgern mit gutem Klettgurt befestigen. Außerdem habe ich die Befestigungsschienen die wohl mal zu einem Gepäcknetz gehörten verbaut. Dort gibt es dann auch die absolute Knirps-Halterung:-D :
[image]
In "aufgeräumt" sieht das dann gar nicht so schlimm aus, und ich bin sehr flexibel beim Transport durch die reichlichen Befestigungsmöglichkeiten.
Der Römer Jockey Fahrradsitz meiner Tochter wird auf der kommenden Urlaubstour dort oben befestigt- im Kofferraum schluckt der durch seine Unform zuviel Volumen, und im Nacken will den auch keiner haben. Die Kofferraumabdeckung bleibt bei mir grundsätzlich frei!

Dort oben darf natürlich nichts abfliegen können!

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Die Kanalratte, (vor 4778 Tagen) @ ghopper

Boxen sind auch beim Faltschiebedach möglich, habe ich selbst schon gehabt.
weiß die Kanalratte

Mark, (vor 4777 Tagen) @ ghopper

[image]

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4777 Tagen) @ Mark

Ja, JETZT weiß ich das. Aber damals...
Wenn ich sie hätte wär´s auch schön, aber flexibler bin ich auf jeden Fall so wie es jetzt ist. Hab mich schon oft drüber gefreut. Auch gibt es ja Leute die sich über die Klapperei der Dinger beschwert haben.

Man hat mir auch mehrfach gesagt Dachreling und Faltdach geht nicht, ohne weiterführende Erklärung. Habe dann im Netz einen Prospekt gefunden (in kyrillisch) wo das genauso bebildert ist.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

RalphG, (vor 4775 Tagen) @ ghopper

Hallo,

Faltdach und Dachreling geht technisch schon.
Bei Öffnen heben sich die Falten des Faltdachs, und zwar technisch bedingt für einen Moment fast senkrecht um dann nach hinten zu kippen. Wenn dann ein Dachkoffer oder ähmliches auf der Reling montiert ist, kann das Dach beschädigt werden.Schlimmer noch wenn ein Dachgepäckträger montiert ist und eventuell unten was herausschaut...

Ich habe es nicht nachgemessen, habe Faltdach eben ohne Reling, aber beim Freundlichen hat man es mir so erklärt.

Gruß

Ralph

Faltdach vs. Dachreling

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4775 Tagen) @ RalphG

Da war Dein :-) aber freundlicher und kommunikativer als meiner. Ich habe mich dem Thema angenommen, weil ich sie wollte und brauchte.

1)
Bei der Montage merkt man schnell, das die Reling vorne auf dem Windabweiser trifft. Das habe ich mit dem Dremel beidseitig sauber ausgearbeitet. Sonst kein Problem.

2)
Das Faltdach berührt beidseitig die Reling. Man kann es zwar öffnen, aber der Verschleiß der Bespannung...
Wenn Querträger und Dachbox (Montblanc Triton 350) drauf sind geht das immer noch.
[image][image]
Ich öffne seitdem in der Regel nur ein Stück zur Belüftung und beim campen. Aber bei der bekannten Faltdachproblematik bezügl. brechender Mitnehmer nutzte ich das sowieso nicht oft. Der Sound im Auto ist ab 80-100 km/h nicht mehr zu ertragen.

Gruß,
ghopper (der die Dachreling vom Wüstenkangoo in Ehren hält!;-) )

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Faltdach vs. Dachreling

Kangoo Phase1, (vor 4758 Tagen) @ ghopper

Hat jemand so einen Innengepäckträger für nen Phase 1 zu verkaufen? Suche dringend einen. Desweiteren suche ich das Ablagefach unter der Hutablage. Wer was hat bitte melden. Danke!

Der 1er Kangoo

gipsy30, (vor 4756 Tagen) @ greatone

Weiss jemand, was man da an Gewicht reinpacken darf/kann?

Gruss
Alexander

meinautoistkaputt, (vor 4756 Tagen) @ gipsy30
bearbeitet von meinautoistkaputt,

Na bis sie voll sind. Sand geht natürlich nicht. ;-)
Was hattest du vor?

Edit: Emoticon eingefügt.

gipsy30, (vor 4756 Tagen) @ meinautoistkaputt

Aha, Sand geht also nicht... sehr konstruktiver Beitrag :-P
Ich würde gerne das Ersatzrad ausbauen und durch einen ordentlichen 12V Kompressor ersetzen.

Gewicht grob geschätzt um die 5kg

meinautoistkaputt, (vor 4756 Tagen) @ gipsy30

Clown im Abendbrot gehabt? :-D
Wo hast du das Ersatzrad? *what*

5kg pro Klappe stellen ja nun wirklich kein Problem dar. Solange es fest liegt und sich nicht bewegt.

gipsy30, (vor 4756 Tagen) @ meinautoistkaputt

Clown im Abendbrot... der ist gut, muss ich mir merken :-D
Meine Ersatzrad ist im Kofferaum (4x4), sorry, habe nicht erwähnt.
Gruss
Alexander

Schrauber, (vor 4756 Tagen) @ gipsy30

Und wenn dir dann ein Reifen platzt schraubst du den Kompressor auf die Trommel? Oder soll der Druck des Kompressors fürs Weiterschweben à la Luftkissenboot ausreichen? :-D

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4755 Tagen) @ Schrauber

Ich würde da lose nichts hineinpacken was härter als der Schädel der Insassen ist. Man kann davon ausgehen, das die Dinger vor allem bei einem Seitenaufprall nicht geschlossen bleiben.
Aua.

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

wüstenkangoo, (vor 4755 Tagen) @ ghopper

Kann leider bestätigen, daß die Flugzeugboxen bei seitlichen Aufprall (ungebremst) noch geschlossen bleiben!!!:-|
Lg. Judith

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4754 Tagen) @ wüstenkangoo

Hallo Judith,
[image]
ist der "Verschluss" nicht so wie beim Handschuhfach? Kenne die Boxen selbst nicht, aber wenn da von innen noch was festes, schweres gegenfliegt?

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

wüstenkangoo, (vor 4754 Tagen) @ ghopper

Hallo ghopper....
ja der Verschluss ist wie beim Handschuhfach, nur die Klappe öffnet von unten nach oben. Meine Boxen waren immer vollgestopft und haben sich auch bei stundenlangen Fahrten in der Steinwüste nicht geöffnet...(war ziemlich holprig:-)), natürlich mit abgesenktem Reifendruck, was die Rumpelei etwas dämpft.
Lg. Judith

P.S. woher hast du immer diese netten Smileys und andere Figuren???

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4754 Tagen) @ wüstenkangoo

Meine Boxen waren immer vollgestopft und haben sich auch bei stundenlangen Fahrten in der Steinwüste nicht geöffnet...

Ok, dann mögen die ja schon was halten. Aber einen Kompressor von 5 kg würde ICH noch mal angurten, das wäre mir sonst etwas mulmig...[image]
Denn manchmal hat man kein Glück, und wenn dann auch noch Pech dazukommt?

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Dachreling

Kangoo Phase1, (vor 4743 Tagen) @ Der Henrik

Weiß jemand wie die Dachrelingleisten angemacht sind? Würde sie gerne abmachen da ich das Dach folieren möchte. Und die Gummistopfen sollten eigentlich leicht rausgehen oder? Sind ja nur reingedrückt, richtig?

Gruß der 1er Kangoo

Dachreling

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4742 Tagen) @ Kangoo Phase1

Weiß jemand wie die Dachrelingleisten angemacht sind?
Und die Gummistopfen sollten eigentlich leicht rausgehen oder?

Was muss denn jetzt ab? Hast Du beides gleichzeitig montiert?
Gummistopfen gehen mit Torx-Bit einfach raus und sind immer dann verbaut, wenn weder Reling noch Querträger montiert sind.

Die Dachreling hat an den Kunstoffcovern je 1 Loch, durch das man mit einem Schraubenzieher eine Nase lösen kann. Dann geht diese Abdeckung runter und man hat Zugang zur Montageschraube.[image]
(Das Bild stammt von meiner Anpass-Aktion wegen dem Faltschiebedach, stellt also NICHT den korrekten Montagezustand da!)

Es sei denn Du meinst Querträger.

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Dachreling

Kangoo Phase1, (vor 4742 Tagen) @ ghopper

Hallo,

okay dann wäre das mit denn Plastikstopfen geklärt. Und jetzt muss ich noch die Relinge rausmachen. Sind die jeweils am Ende geschraubt und dazwischen geclipst?
Hat jemand ein Foto davon?

Gruß

Der 1er Kangoo

Dachreling

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4742 Tagen) @ Kangoo Phase1
bearbeitet von ghopper,

Vielleicht machst Du mal ein Foto von dem Teil. ;-)
Ich glaube nicht das wir über das gleiche reden. Oder gefällt Dir mein Foto nicht?

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Dachreling

Kangoo Phase1, (vor 4741 Tagen) @ ghopper

Ich meine die schwarze Leiste vor deinem Dachträger und dem Windabweiser vom Faltdach. Aber werde mal ein Foto machen.

Gruß der 1er Kangoo

Dachreling

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4741 Tagen) @ Kangoo Phase1

Du meinst die Leisten der Regenablaufrinne. Wenn es geht lass die lieber da wo sie sind, die verbeulen sich recht schnell. Ist weiches Metall (Alu?) drin.

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Faltdach vs. Dachreling

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4740 Tagen) @ Kangoo Phase1

Ich habe zwei Stück massive, originale Innengepäckträger-Stangen (inkl. flexibler Haltewinkel) übrig (zu befestigen mit normalen M6-Schrauben) und wäre bereit sie zu verkaufen. Habe sie voriges Jahr jemandem abgekauft, aber mich dann doch für eine andere Stauraumlösung entschieden, weil ich innen noch ein Mopped verladen will. Schreib mich an, wenn du sie haben möchtest.

LG,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

Dachreling

Kangoo Phase1, (vor 4726 Tagen) @ ghopper

Also habe mal geschaut, sind doch wohl aus Kunststoff.

siwa27, (vor 4385 Tagen) @ greatone

Hallo, ich habe die Boxen bei meinem Kangoo bj. 2004.
sind sehr praktisch und bei 2 kleinen Kindern passt jede Menge da rein.
Bin sehr zufrieden.
MfG
:-D

siwa27, (vor 4385 Tagen) @ greatone

Hallo, ich habe mir für die Sachen im Kofferraum ein paar Kinderwagennetze, Kosten je ca. 4€ zur Hilfe genommen und mit flexiblen Gurten an den Seiten fest gemacht.

funktioniert super.

RSS-Feed dieser Diskussion