KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Abschied vom Kangoo (Plauderei)

jollylolly, (vor 4904 Tagen)

Heute war es soweit, nach rund 114.000km habe ich meinen treuen Kangoo eingetauscht gegen einen 2Jahres ScenicIII aus erster Hand.

Meinem Kangoo ging es gesundheitlich zwar noch sehr gut, aber für die Wege die jetzt anliegen lohnte der Dieselmotor nicht mehr, fand schon nach einer Woche kurzstrecke fühlte er sich sehr anders an, kann aber auch am Wetter liegen.

Eigentlich wollte ich ja auf den neuen Dokker warten, aber da mir vom Grundsatz der Scenic III schon immer gefiel, traf ich bei einem Händler(kein Renault) in meiner Nähe mein jetziges Mobil, nachdem ich dann auch den Dokker im Original sah waren die Würfel gefallen; irgendwo die Tage ließ ich mich ja schon über die Optik aus.

Dann bekam ich noch von dem Händler ein Superangebot für meinen Kangoo und ich musste weniger finanzieren als angedacht.

Naja und der Scenic ist ja auch nicht unkomfortabel und gegen den Kangoo ein echter flüsterer.

Wenn ich darf bleibe ich gern als Gast erhalten, zumal ich mutmaße das der 1,6er selbiger ist wie im Kangoo, wenn auch mit mehr Dampf.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion