neues vom Post Kangoo und nen paar Fragen (Plauderei)
Hallo,
wollte mal wieder was von mir hören lassen. Aaaaalso der Kangoo ist inner Werkstatt zwecks überprüfung der Getriebeprobleme usw. Anhängerkupplung usw ist schon dran und nen paar andere Kleinigkeiten wurden auch schon gemacht 
Mit dem Getriebe ist man wohl noch so ein bischen am Rätseln aber auch das wird sich wohl in den nächsten Tagen klären. Ich habe den Jungs extra ein bischen Zeit gegeben damit sie auch in Ruhe gucken können
) Würde es ja selber machen aber zum Getriebeüberprüfen fehlt mir der Platz, das Werkzeug und die Zeit. Ich bin so ein in der Einfahrt Schrauber
)
Wenn er dann vonner Werkstatt wieder da ist gehts an Pölumbau usw und dann gehts rund.
Die Aufkleber usw liegen auch schon bereit 
In der Zwischenzeit habe ich mir schon das Kangoo Schrauberbuch usw besorgt. Ich habe auch immer wenn ich Zeit hatte immer fleissig nach sämtlichen Themen usw geschaut um mir weiter wissen anzulesen und mich zu bilden.
Abgesehn davon das ich schonma Renault hatte und sonst immer nur VW hatte hat mir das Lesen auch ein wenig Sorgen bereitet...
naja wie soll ich sagen was so über Kangoos berichtet wird usw...hier werden kangoos erwähnt die 250 000 km geschafft haben usw oder welche verkauft werden weil zum Tüv was gemacht werden muss und die Schon 200 000 km weg haben....Sorry aber da muss ich als eingefleischter VW Fahrer sagen was ist das schon?? Meinen Caddy den ich ma hatte der hatte über 350 tsd weg....der T4 ebenfalls und mein 2er Postgolf hat über 520 000 gelaufen. Ich hab die teilweise gar nicht lange bis es so kommt.
Ich habe mit dem Kangoo viel vor ...nehm die für die Arbeit zurück zur postalischen Bestimmung...als Fahrzeug für alles...Tierschutz...usw usw. Ich komme im Moment so auf Jahresfahrleistungen zwischen 40 und 80 000 km. Mein Rekord liegt bei über 90 000 im Jahr!!
Der Kangoo jetze hat 127 000 auffem Tacho...der hat in 2 Jahren aufjedenfall über 200 000 weg...muss ich mir sorgen machen? Ne mal ganz im ernst leute...erreicht da keiner mal die 350 bis 500 000 oder mehr?
Fahrwerkstechnisch habe ich mir auch was überlegt. Diese Drehstabgeschichte mag gut oder schlecht sein das sei jedem selber überlassen...auf Dauer aber zu weich und ich hätte gerne Reserven und würde die Drehstäbe gerne etwas entlasten
Dazu habe ich mir das überlegt um das Fahrzeug mal etwas "robuster" zu machen
wenn ich mir mein Nutzungsprofil so anschaue würd ich sagen....das brauche ich definitiv
)
Mitte März hab ich ne Woche Urlaub und das wird dann die Kangoo Woche...dann gehts rund... Ich halt euch natürlich auffem laufenden
)
So und nun Ihr
Liebe grüsse vom Marcel der sich auf das weitere mitm Post Kangoo freut

Hilfe und Infos
]