neues vom Post Kangoo und nen paar Fragen (Plauderei)
Also Smilie Kangoo
meiner hat jetzt ohne grössere Probleme die 315000 Marke geknackt. Ist hier bereits bekannt, es handelt sich um einen 06 er dci
Für mich ist das der Hauptgrund wieso ich Renaults fahre, die Dinger sind vielleicht nicht überall perfekt, aber zuverlässig! Je mehr Kilometer in möglichst kurzer Zeit desto besser laufen sie.
Ich weiss, hier im Forum gibt es User die haben Probleme ohne Ende und können meine Aussage nicht nachvollziehen.
Aber in all den Jahren sind doch einige Renaults zusammengekommen und die meisten haben die 200tausender Marke problemlos überschritten.
Noch was, bei uns im Geschäft laufen diverse Fahrzeuge der unterschiedlichsten Marken. Darunter auch sogenannte Premiumautos. Aber mein Kangoo ist mit Abstand das Auto mit den meisten km und den geringsten Service und Unterhaltskosten. Dabei wird er am wenigsten geschont. Laden bis das Blech sich beult. Auch muss er ab und an einen Anhänger ziehen (Unter anderem auch mit Rindern) und er hat wirklich immer noch die erste Kupplung drin!!!
MfG blickione
Hilfe und Infos
]