KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

KANGOO-FAHRER GRÜSST EUCH! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DIETER, (vor 8948 Tagen)

Liebe Kangoo-Freunde,

ich bin der Meinung, dass sich alle Kangoo-Fahrer auf der Straße grüßen sollten. Und zwar mit dem alten Kangoo-Gruß: Faust mit ausgestrecktem Daumen, Zeige- und Mittelfinger! Lasst uns das doch durchführen!

DIETER

Re: KANGOO-FAHRER GRÜSST EUCH!

bernd, (vor 8947 Tagen) @ DIETER

Als Antwort auf: KANGOO-FAHRER GRÜSST EUCH! von DIETER am 21. Juni 2001 21:05:39:

Liebe Kangoo-Freunde,
ich bin der Meinung, dass sich alle Kangoo-Fahrer auf der Straße grüßen sollten. Und zwar mit dem alten Kangoo-Gruß: Faust mit ausgestrecktem Daumen, Zeige- und Mittelfinger! Lasst uns das doch durchführen!
DIETER

Erstens tut das weh und zweitens ist ne faust mit 3 gestreckten fingern ja keine faust mehr, oder? watum nich alle 5 finger ausstrecken oder nur den mittelfinger *ggg* ? da reagieren dann wahrscheinlich die meisetn drauf. denn die wahrscheinlichkeit das man einem auf der strasse aus diesem forum begegnbet, der das auch noch gelesen hat ist wohl eher unwahrscheinlich.

mit fingerausstreckenden kangoogrüssen

bernd

Felix, (vor 8947 Tagen) @ bernd

Als Antwort auf: Re: KANGOO-FAHRER GRÜSST EUCH! von bernd am 22. Juni 2001 10:26:03:

Liebe Kangoo-Freunde,
DIETER

Was ist ein ALTER Kangoo-Gruß?
Deinen vorgeschlagenen Gruß gab es schon einmal,so grüßten sich RO 80 Fahrer um die Anzahl der Austauschmotoren anzuzeigen :)))!!
Es gibt auch ander FZG als den Kangoo, seid freundlich und hilfsbereit zu allen.
In Unserer Fam. fahren 6 KFZ von 3. Hersteller,wenn jeder einen (alten)Gruß hätte,ich würde bestimmt was verwechseln.
Es benötigt nicht dieses "Kultgehabe"

Volker, (vor 8947 Tagen) @ DIETER

Als Antwort auf: KANGOO-FAHRER GRÜSST EUCH! von DIETER am 21. Juni 2001 21:05:39:

Hallöchen,
tja, also, ähh...
Ich grüße niemanden, nur weil er `ne bestimmte Automarke fährt....
Ich weiß - Biker machen das generell so,(die grüßen aber keine Roller-Fahrer)
grüßen sich eigentlich Mercedes-Fahrer?
Früher haben sich alle mal so irgendwie mit `ner erhobenen HAnd gegrüßt- find ich aber eher unkomisch :-))
Mit der Faust (drei Finger/Daumen weggestreckt) is auch unpraktisch, wie soll das beim telefonieren und gleichzeitigem wechseln der CD funktionieren?
Sieht auch nach einem Schwur aus ( wirklich, mein Kangoo hat keine Mängel...)
Mein persönliches Fazit: Ich grüße die Leute die ich kenne, mag oder kennenlernen möchte - auch wenn sie n o c h keinen Kangoo fahren.

Andreas Nölle, (vor 8943 Tagen) @ DIETER

Hallo Dieter!
Das mit den drei Fingern ist mir etwas zu kompliziert, aber ich werde auch weiterhin nicht aufhören, die anderen Kangoo-Fahrer zu grüßen!
Siehe auch:
http://f21.parsimony.net/forum37471/messages/312.htm
Ciao, Andreas
(mit dem Rubinroten)

Liebe Kangoo-Freunde,
DIETER

Martin (golem), (vor 8941 Tagen) @ DIETER

Das ist doch der "alte Gruß" der Ente-Fahrer.
"2CV"- mit ein bisschen Fantasie kann man das sogar erkennen wenn man die Finger so ausstreckt, wie du das beschrieben hast!

RSS-Feed dieser Diskussion