KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hab auch endlich einen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, Monday, 04.09.2000, 08:38 (vor 8607 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Hab auch endlich einen von Thomas am 01. September 2000 22:31:56:

Hallo Kangoo Gemeinde,
ich hab jetzt auch eienen einen Türkisen dTi. Er ist einfach begeistert, ich hab ihn schon ausgebaut so das ich drinn schlafen kann und ich kann zusätzlich noch 3 Fahräder transportieren im Innerraum natürlich nur wenn ich nicht grad drin schlafe.Nach 2500 Kilometer kann ich zum Verbrauch sagen das er bei 5,0 Liter liegt. Ich hoffe ihr habt auch alle soviel Spaß damit wie ich.
Allen eine Gute Fahrt
Gruß Thomas (regelmäsiger leser des Forums)


Hallo Thomas,

Glückwunsch zum neuen Auto. Nur, wie schaffst Du es einen Verbrauch von nur 5 Litern hinzubekommen ? Mein dTi gönnt sich locker 7,5 Liter.

Michael.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion