Wessen Forum ist das eigentlich? (Plauderei)
Und auch das entscheidet der Admin ohne zu fragen. So ist das Leben.
Was denn nun? Entscheidet der Admin was genehm ist oder:
Jeder kann seine Meinung frei äußern, auch hier.
So undemokratisch kann man hier nicht agieren! Da taucht endlich mal ein interessantes Thema auf und "lösch" weg....?
Dann kann man den ganzen Bumms hier auch dichtmachen, wenn man schon Angst um Kopf und Kragen hat, nur weil mal jemand in der Rubrik verrutscht ist. Was ist daran so schlimm?
Mir ist klar, das ich mit meinen Entscheidungen immer jemandem auf den Fuß trete, das kann ich leider nicht verhindern, mal sind 100 Leute meiner Meinung und einer dagegen, mal ist einer meiner Meinung und 100 dagegen. Es tut mir Leid, wenn ich jemandem auf den Schlips trete, das ist nicht Sinn der "Löschungen" etc. Im Normalfall versuche ich immer eine Begründung zu geben, manchmal schaue ich aber auch nur ganz kurz rein, lese in den Themen, die mich gerade Interessieren und bin dann wieder weg, wenn ich dann etwas sehe, was mir nicht passt / ich der Meinung bin, dass es warum auch immer nicht hier her gehört, dann lösche ich es eben. Demokratie kostet Zeit, da bin ich mir über meine Diktaturposition schon ganz froh, auch wenn ich der Ansicht bin, dass (zusammen mit meinen Mods) hier sehr wenig eingegriffen wird. Wenn ich es in anderen Foren sehe... Auch wenn "ihr" der Meinung seid, hier wäre kuscheln angesagt. Wir sind Kangoofahrer/innen, wenn wir es härter hätten haben wollen, hätten wir uns auch nen tiefer gelegten Polo kaufen können.
Das stört mich. Nicht das Verkaufgesuch von Alexa an sich. Keiner ist gezwungen, die Katze im Sack zu kaufen, die schilderungen zum Zustand des Autos nehm ich ihr sogar ab. Nur der Preis war zu hoch.
Und der Kangoo hat sicherlich was besseres verdient als den Export oder "aufbrauchen" im Alltag. Nur, die Durststrecke zum richtigen Klassiker is eben lang......
Ich hab mir ehrlich gesagt den betroffenen Thread gar nicht durchgelesen, ich habe den ersten Beitrag gesehen, fand das unpassend und habe den Rest gelöscht und den Beitrag geändert und gesperrt.
mfG
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]