KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

mal ne Frage (Plauderei)

Kangoo-, (vor 4878 Tagen)

Hallo
Ich hab jetzt zur Abwechslung mal ne Frage, die nichts mit Kangoo zu tun hat
Ich hab aus Spaß einem Bekannten eine Mail geschrieben, "ich hätte eine tolle
neue Erfindung gemacht - ich hätte einen Satellitengestützten Navigationshandschuh für Damenhandtaschen entwickelt"
Ich wollte Ihn damit eigentlich eher zum Lachen bringen - Der hat das aber voll Ernst genommen - Er will jetzt unbedingt genaueres darüber wissen ...
Ist der bißchen doof, oder bin ich jetzt im falschen Film, und sowas klingt glaubwürdig ?? - Ich hätte gern mal dringend eure Meinungen dazu - Was würdet Ihr denken, wenn Ihr eine solche Mail bekommt ???
mit ratlosen Grüßen
Thorsten

mal ne Frage

Kangoo-Oma, (vor 4878 Tagen) @ Kangoo-

:-P ...ich würde erst einmal auf das Datum sehen,ob es der 1.April sei.

Wenn nicht,würde ich denken...da hat jemand zu viel Star-Treck gesehen;-) .

;-)

mal ne Frage

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4878 Tagen) @ Kangoo-

Man hat jetzt einen Bluetooth-Handschuh erfunden, der mit Daumen und kleinem Finger als drahtloses Headset arbeitet. Und das Ding ist marktreif!!! Was ist also an Deiner Idee abwegig?!? ALLES hat heute GPS...

Axel

Was glaubt er den wofuer der gut ist?

Wintergarten, (vor 4878 Tagen) @ Kangoo-

Ich habe das, nach mehrfachem Lesen, so verstanden, dass Dame sich den Handschuh anzieht um in der Handtasche Dinge wiederzufinden.
Da die Unuebersichtlichkeit von Damenhandtaschen ja soetwas wie ein Running-Gag ist, wuerde ich das eher nicht ernst nehmen.

Vielleicht glaubt der Bekannte aber, dass die Dame den Handschuh aus der Handtasche nimmt, anzieht, und sich dann virtuell an die Hand nehmen laesst um irgendwo hin gefuehrt zu werden. Das faende ich schon interessant, weil die Realisierung zeigt was man mit Hautsensorik machen koennte...

Gruesse

RSS-Feed dieser Diskussion