Re: Tip für Kangoos mit Klimaanlage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Tip für Kangoos mit Klimaanlage von Sabine Weinert am 22. Juni 2001 17:49:27:
Hallo Michael,
ich glaube wir kennen uns von der Weseler Rad&Roll-Party. Ich hatte den grünen Kangoo. Den Tipp mit der Sonnenblende kenne wir schon, allerdings sind wir gegen solche kalte Luft am Kopf empfindlicher und regeln jetzt immer auf die Brust. Die Klimaanlage kooperiert aber mit dem Heizungsregler, so dass wir auch die Stufen lau und warm kennen. Bei uns ist allerdings das Problem, dass die Klimaanlage nach dem Abschalten wie Schweißfüße stinkt. Außerdem lassen sich die Luken unterm Radio nicht verriegel. Es kommt immer Luft heraus.
Tschüß und viel Spaß mit dem Kangoo mit den weißen Tachoscheiben wünscht Sabine Weinert.
Hallo Sabine.
Das ist ja ein Ding, ja wir kennen uns wirklich von dort. Auf die Idee mit der Heizung bin ich noch nicht gekommen. Aber das Problem mit der Dauerbelüftung im Fußbereich kenne ich auch. Dafür stinkt meine Klimaanlage nicht, oder soll ich sagen noch nicht? Aber davon mal abgesehen fahre ich jetzt schon 4500 km Störungsfrei seit dem 7.Mai.
So, eine Karaokeveranstaltung ruft, muß los. Vieleicht sieht man sich ja nochmal. Finde ich ja witzig das man sich im Internet wieder trifft.
gruß Michael Driske
Hilfe und Infos
]