KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Caddy Berlingo oder Partner -->> Dokker (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 4869 Tagen) @ Anonym

Richtig, da gibt es qualitative Unterschiede. Aber im Antriebsbereich und beim Fahrwerk nicht. Die Innenausstattung ist einfacher, aber M.E. nicht weniger haltbar. Für mich ist nach 5 Jahren sowieso immer ein Wechsel dran. Für mich wird das also auch nicht relevant. Die Haptik und das Sitzkomfort sind schon einfacher beim Dokker. Die Bewegungsfreiheit ist aber größer. Der von mir kalkulierte Wertverlust liegt auf sehr vergleichbarem Niveau mit dem G2. Ich finde den G2 schöner, meiner Frau gefiel aber das Fahrverhalten und die Sitzposition und vor allem der Kofferraum im Dokker besser. Ich fahre deshalb meinen BeBop weiter. Meine Frau freut sich auf den Dokker. Ich bin mal gespannt, wie der sich im echten Leben schlägt. Meine Frau hat seit 1999 ohne Unterbrechung 3 G1 Privilge gefahren. Ich bis 2012, also bis zum Kauf des BeBop auch 3 * G1 in Grundausstattung. Wir sind die Kisten immer schnell und zum fairen Kurs losgeworden. Den BeBop muss ich aber glaube ich bis zur Rente fahren. Da gibt es einfach keinen Markt für. Ein Spassmobil auf Basis eines Lieferwagen will außer mir keiner haben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion