KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

:-( das erste mal *seufz* - keinen aufkleber bekommen (Plauderei)

Forsinket, (vor 4857 Tagen)

so, mein beuteltier baujahr 99 hatte sein erstes mal.
die plakette wurde verweigert.
asu: kein problem
graviernder mangel: abgrissne schraube, vorderachse stabilisator
ansosnten: leicht ölig, rost
wird halt nun repariert, werden gleich die schrauben auf beiden seiten austauschen.
gibt es dabei noch irgendwas zu beachten bzw. was man dazu am besten gleich mitmachen sollte?

nun gut, solange es nicht mehr ist ;-) und dafür, das mein kangoo so wenig pflege bekommt und echt nur nutz und campingfahrzeug ist, bin ich sehr zufrieden.
für eine fahrende schrankwand fährt er als benziener echt sehr sparsam und meistens zuverlässig.
lg aus köln
dani

ist doch alles nicht so schlimm

Kangoo-Oma, (vor 4856 Tagen) @ Forsinket

1999 ist doch noch kein Alter.

Gut das er jetzt repariert wird.

Dann kriegst auch die Plakette;-) .

Du wirst sehen,er fährt noch mal das Doppelte:-P

Forsinket, (vor 4856 Tagen) @ Kangoo-Oma

Na klar wird der repariert und ich seh es auch nicht als schlimm an. Mir sind auch noch ein paar Stellen mehr aufgefallen, wo auf jeden Fall Hand angelegt werden muss.

Und ich hoffe, das mein Beuteltier noch n paar Kilometer hält - auch wenn ich ein unmoralisches Angebot erhalten habe - ob ich nicht mein Beuteltier tauschen möchte - gegen einen Gaskangoo, der gerade mal drei wird.... Der Besitzer ist mit dem Kangoo überhaupt nicht zufrieden und hätte gerne wieder den alten...
Aber meinen kleinen hergeben.. ich weiß ja nicht... das muss ich nun gut abwegen, vernunft gegen herz, neu gegen alt, erinnerungen gegen ......

lg

Kangoo-Oma, (vor 4855 Tagen) @ Forsinket

Dani,bei Deinem weisst Du was Du hast.

Jemand der einen Gaskangoo fährt und unzufrieden ist...da wird der Wurm drin sein.

Wir hatten einen Firmenkangoo,der mit einer 1,2 Liter Maschine auch auf Gas umgerüstet war.
Die Kiste war mehr in der Werkstatt,als auf der Strasse.

Behalte Deinen :-)

Lb.Gruss

:-( das erste mal *seufz* - keinen aufkleber bekommen

hans-albert, Saarland, (vor 4854 Tagen) @ Forsinket

Wenn Du zufällig einen Ventilfederspanner hast, oder Dir einen ausleihen kannst, erleichtert dir das den Einbau der neuen Schraube sehr. Wenn es die ist, die ich meine, muss das Gummi zum Einschrauben ordentlich vorgespannt werden.

Grüße
hans-albert

RSS-Feed dieser Diskussion