KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

übrigens ... Louis de Funes fuhr Renault ! (Plauderei)

Kangoo-, (vor 4853 Tagen) @ kadajawi

Also zum Thema groß : Louis de Funes hatte neben den beiden Renault 6 noch einen Jaguar XJ 12, den er aber wohl selten bewegte

Louis de Funes ist mit Sicherheit aus Überzeugung im Alltag Renault gefahren.
Citroen sind im Vergleich mit Renault leider extrem unzuverlässig - er wir mitbekommen haben, daß die vielen Citroen DS, mit denen er bei Drehs zu tun hatte,
bestimmt auch rumgezickt haben.

Ich bin total von Citroen ab.

Meine Eltern hatten früher 3 Citroen DS, einen CX, und später eine Ente
Es gab regelmäßig Probleme mit den Citroen, und zusätzlich waren die vielen Werkstattaufenthalte der Citroen im Vergleich zu anderen Marken immer unangemessen teuer

Ich selbst hatte mal eine Ente und auch einen Citroen AX. - Beide Autos waren wirklich in einem Super - Zustand - Trotzdem gab es immer wieder Probleme;
und das auch noch, wo ich Autos eher wie rohe Eier behandle und auch eher wenig fahre.

Zusätzlich finde ich die aktuellen Citroen wirklich potthässlich !!! - Gerade die
aktuellen DS - Modelle sind eine schwere Beleidigung für die erste, wirklich
geschmackvolle DS

Citroen würde ich nur die alten Modelle (zb finde ich die Dyane ganz witzig, und auch alte CX sind sehr schön) und auch nur nebenbei fahren !

Ich würde jedem aus eigener Erfahrung raten, wenn man mit einem Auto auch am Ziel
und auch noch pünktlich ankommen will, sollte man besser zu einem Renault greifen

PS : Gerade der Citroen SM ist, obwohl wirklich faszinierend, real eher ein Horror -
Auto - Ständige Defekte die auch noch aufgrund der Maserati - Technik satt ins Geld
gehen ! - An einen SM würde ich mich noch nichtmal als Drittwagen rantrauen - Aufgrund des realen Horrors mit diesem Auto, wurde "SM" auch schon mit "Sado-Maso"
übersetzt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion