Webfundstück: Zwar 'n Twingo, aber... (Plauderei)
Gefunden auf luftpiraten.de.
Der Typ ist irgendwie doof.
Ich kann den Typen irgendwie verstehen. Unseren roten Twingo haben wir beim vorderen Fahrwerk und Lenkung schon fast runderneuert und schon 6 Mal (!!!!) die Spur einstellen lassen (Spureinstellungskosten bisher nur 100€), aber die Reifen fahren sich immer noch einseitig auf der Innenprofilseite ab. Die Spur verstellt sich immer wieder auf´s Neue. So langsam glaube ich an einer verzogenen Karosserie....irgendetwas ist das so faul, dass es schon nach einem vorherigen Unfallschaden aussieht. Sachverständiger und Kaufrückabwicklung?...lohnt sich bei dem Eimer nicht mehr. Die Kiste werde ich schnellstmöglich abstoßen und dafür einen schönen Clio holen.
Twingos sind billig in der Anschaffung und auch in den Reparaturkosten, so dass ein vorheriger Unfallschaden so nicht sichtbar wird...kann man schnell und geschickt wegretuschieren. Ich hab auch die Nase gestrichen voll und wer einen Twingo braucht, dessen Motor noch tipptopp ist, kann sich ja mal bei mir melden.
Rost am Twingo? Ja, jede Menge, aber nicht an der Karosserie, sondern an Fahrwerksteilen, Bremssätteln und Bremstrommeln....mir reicht´s!
Wäre ein schönes, günstiges Zweitfahrzeug, wenn es nicht vorher wie Dreck behandelt worden wäre, nur um ein paar hundert Euro Profit zu machen. Den Profit möchte ich nun auch machen, denn im Motor ist neues Motoröl, die Zündkerzen sind auch neu, der Rillenriemen wurde vor kurzem erneuert, er hat noch bis April 2014 TÜV und bei Kauf wird auch noch von mir vollgetankt.
Wenn ich ihn nicht vorher aus Frust schon im See versenke, darf man ihn für günstige 1000€ kaufen....natürlich mit frisch gesaugten Teppichboden und vollem Wischwaschwassertank und einem Sony Radio
So....wenn der Admin mir jetzt kein Strich durch die Rechnung macht und dieses in die Kleinanzeigen verschiebt, wäre das mein Beitrag zum frustrierten Twingoverkäufer aus dem Link von hans-albert.....
....ich kann den Frust verstehen 
Hilfe und Infos
]