Dauerplus Leitung Kangoo2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Guten Tag,
ist hier jemand weiter gekommen?
Um mich bei der Gelegenheit erst mal vorzustellen: wir haben uns nach 6 zufriedenen Jahren mit einem Peugeot Partner im April einen Kangoo II gekauft und sind bisher auch sehr zufrieden.
Nützlich aus diesem Forum war schon mal die Anleitung zur Nachrüstung einer zusätzlichen Steckdose in der Mittelkonsole hinten, Danke! Ein DVD-Player auf der Rücksitzbank vermeidet schließlich etliche Quengeleien.
Früher oder später wird sich weiterhin eine Anhängekupplung für unseren Wohnwagen nicht vermeiden lassen und die benötigt für Kühlschrank und Beleuchtung eine Dauerplusleitung. Meine ersten Versuche, eine Leitung von der Batterie durch die Spritzwand zum Kofferraum zu ziehen, waren bisher erfolglos. Ich habe es nicht geschafft, durch die Gummitülle rechts neben dem Sicherungskasten (hinter der Klappe im Armaturenbrett) einen Bowdenzug vom Innenraum in den Motorraum zu stoßen. Übermäßig kräftig wollte ich wegen der dort schon durchgeführten diversen Kabel aber auch nicht vorgehen. Wo kommt dieser Durchbruch eigentlich im Motorraum an, wenn man mal den umgekehrten Weg vom Motorraum in den Innenraum probieren wollte? Oder hat jemand eine andere Durchführung gefunden?
Viele Dank schon mal, A.
--
Kangoo II Maxi DoKa, 1.5dci, 90 PS
Citan 111
Hilfe und Infos
]