KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[BIETE] Reimo Thermomatten Komplettset (Kleinanzeigen)

Toschi, Tuesday, 18.06.2013, 18:27 (vor 3937 Tagen) @ Christian3
bearbeitet von Toschi, Thursday, 20.06.2013, 16:44

Ja Ja ich weiß, keine Diskussion im Verkaufsthread, die Diskussion zu dem Thema war ja hier nicht zu überlesen ...
Aber leider gibt es allem Anschein nach keine andere Möglichkeit den Herrn Verkäufer zu kontaktieren.
Ja, ich habe bereits, vor beinahe zwei Wochen, eine Nachricht an den Verkäufer gesendet und bisher keinerlei Antwort bekommen.
Wenn mir jemand erklärt wie ich, anders als hier zu posten, einen Kontakt herstellen kann, bin ich gerne bereit den entsprechenden Weg zu gehen.
Fragen an den Herrn Verkäufer:
Sind die Matten noch zu haben?
zum Preis: ist er verhandelbar?
zu den Versandkosten: wie hoch fallen diese aus?
zur eventuellen Abholung: wo wären die Teile in Empfang zu nehmen?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort.
MfG

edit: laut Anbieter bereits Verkauft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion