KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Abgaskontrollleuchte leuchtet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

johi99, Wednesday, 26.06.2013, 12:17 (vor 3928 Tagen)

Liebe Forummitglieder,

bisher wurden die Fragen die ich hatte stets bereits schon vorher gestellt und kompetent beantwortet. Dieses Mal ist das leider anders.

Beim TÜV habe ich dieses Mal gezittert, der einzige Mangel ist glücklicherweise, dass die Motorkontrolleuchte bzw. Abgaskontrollleuchte beim Start nicht kurz aufblinkt. Gerne würde ich das selbst reparieren, weiss aber nicht wie. Das Lämpchen habe ich bereits gewechselt. Am dem liegt es nicht.

Unser Kangoo ist ein 1.4L Benziner, Baujahr 1999. Ich denke, es liegt vielleicht am Signalgeber. Weiß jemand, wo dieser sitzt bzw. wie ich dieses hoffentlich kleine Problem lösen könnte?

Besten Dank vorab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion