KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuen Transponder anlernen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Wednesday, 10.07.2013, 10:15 (vor 3914 Tagen) @ LIMA

Will er nur mein bestes oder ist es Wirklich notwendig das din Anzulernen?


Das ist wirklich notwendig, kann glaube ich aber selbst gemacht werden. Musst mal die Suche bemühen, gibt hier einige Anleitungen.
Es gibt dabei, glaube ich, aber auch ein Problem. Beim selbst anlernen wird nur ein Schlüssel angelernt, das Fahrzeug nimmt maximal 2 gelernte Schlüssel.
Ich weiß nicht mehr wie das war, aber ich meine mich zu entsinnen, dass wenn man einen anlernt das Fahrzeug beide vorigen verlernt, es gibt aber Tricks dagegen.
Wie gesagt, musst mal die Suche bemühen, haben schon einige gemacht.

MfG
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion