KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuen Transponder anlernen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

URPES ⌂, Baienfurt, Friday, 26.07.2013, 20:46 (vor 3921 Tagen) @ Hanna

Was mir aber beim Wechseln des Schlüsselbartes aufgefallen war, ist dass im Gehäuse des alten Schlüssels noch eine Nummer steht, die nicht mit der Nummer im neuen Schlüssel übereinstimmt.

Ich habe gerade bei KFZteile-profis den Transponder bestellt. Per email hatte ich bereits mehrfach Kontakt und da hieß es, die benötigen auch noch die Schlüsselnummer (8-Stellig, Kombination aus Zahlen und Ziffern). Die einzige Nummer, die bei mir dafür in Frage kommt, sitzt auf dem 10-beinigen Chip.

Ich hoffe, dass es funktioniert. Aber ich habe eben auch keine Lust auf mind. 150Euro hier in der Region. Und alles andere machen die Renault-Händler hier nicht.

Schönes Wochenende

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion