KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Viel Spaß! (Treffen)

Nordlicht72, Schleswig, Friday, 02.08.2013, 10:19 (vor 3914 Tagen) @ Nico

MoinMoin ihr Lieben.

Leider hab ich dieses Jahr keine Zeit für's Treffen, wichtiger Termin morgen Abend. :-(

Ich hatte daran überlegt, heute vorbei zu kommen und morgen wieder Richtung Heimat zu starten, aber das hab ich mir angesichts der Temperaturen dann doch verbissen. Sogar hier oben im Norden droht man heute mit bis zu 33 Grad, was nur alle Jubeljahre mal vorkommt. Allein bei der Vorstellung, im Kangoo ohne Klimaanlage bis zu euch zu fahren, bricht mir schon der Schweiß aus. :-P

Ich wünsche euch trotz der Hitze viel Spaß und freue mich schon auf viele viele Fotos. Holt euch bitte keinen Sonnenstich und lasst euch nicht von den Mücken fressen. :-D (Hier sind die ziemlich aggressiv dieses Jahr, und die Stiche sind nicht von schlechten Eltern. Habe schon von fiesen Entzündungen und heftigen allergischen Reaktionen gehört. *what* )

Schönes Wochenende. :-)

Grüße aus Schleswig, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion