KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

[Suche] Baguetterie (Plauderei)

Cosmopolit, (vor 4741 Tagen)

Suche Ablage (Baguetterie) über Fahrer und Beifahrer. Bitte unbedingt mit den Befestigungspunkten. Die Sonnenblenden sind vorhanden, die Erweiterung über den Beifahrer wird nicht gebraucht. Farbe ziemlich egal, bevorzugt grau. Preisvorstellung 20 € + Versand (oder Abholung in/um Berlin).

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...

[Suche] Baguetterie

Cosmopolit, (vor 4741 Tagen) @ Nico

Danke, doch, habe ich richtig gesucht. Die hat die Befestigungspunkte nicht, habe ich schon angefragt. Diese selbst zu besorgen geht zwar auch, ist mir aber zu kompliziert. Es gibt bei Ebay auch solche mit den Befestigungspunkten zu kaufen, nur sind die 50 Euro + Versand, finde ich zu teuer für ein Stück Plastik.

--

[Suche] Baguetterie

Nico, (vor 4741 Tagen) @ Cosmopolit

bei dem verlinkten Anbieter war meine Frau (Sternemobil) heute um einen dritten Anschnallgurt abzuholen ( warum auch immer hat der Vorbesitzer den hinten Mitte zerschnitten ). Es waren definitiv die Baguetterie in mehreren Kangoos noch verbaut. Und bei noch eingebauten Teilen sollte auch alles dabei sein.
Ich würde da noch mal nachhaken.

VG
Oliver

[Suche] Baguetterie

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4741 Tagen) @ Cosmopolit

Vielleicht hilft das bei der Installation:
http://forum.mykangoo.de/index.php?mode=entry&id=273235

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

kleiner Tipp: Anrufen

Sterne-Mobil, (vor 4741 Tagen) @ Cosmopolit

Hi :-)
Die Jungs da sind echt nett....
Aber:
Von Kangoos haben sie wohl nicht wirklich 'ne Ahnung :-D
Wenn Du anrufst und genau beschreibst, was Du suchst wird es eher was.
Oder Du schickst 'n Bild ;-)

LG
Kerstin

PS: Es gibt doch in Berlin sicher diverse Schrottis, die 'nen Kangoo rumstehen hat, bei denen man mal vorbeifahren kann, um selber zu gucken?

[Suche] Baguetterie

Cosmopolit, (vor 4741 Tagen) @ Cosmopolit

Danke für die Antworten.

Ja, die Suchfunktion hier habe ich benutzt, da waren tatsächlich nützliche Tipps, zum Beispiel dass man die Befestigungsteile auch separat bestellen kann, und die Teilenummern dazu.

Ich werde also doch zum Schrotti gehen, schauen und hoffentlich selber ausbauen. Hatte nur ein wenig Berührungsangst, ich habe das noch nie gemacht. Also entweder 65 Euro bezahlen oder selber Hand anlegen, es ist wohl im Leben oft so.

--

[Suche] Baguetterie

chrysophylax ⌂, Wetzlar, (vor 4740 Tagen) @ Cosmopolit

Meine hat damals 20€ gekostet incl. einem Großteil der diversen Plastik-Montageteile, den Rest hab ich selbst improvisiert. Ging erstaunlich gut und stressfrei. Falls du noch jemanden mit einer weiteren Einbauanleitung suchst: Ich stelle mich zur Verfügung.

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]

RSS-Feed dieser Diskussion