KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Farbauswahl beim neuen Kangoo (Plauderei)

Anonym, (vor 4802 Tagen)

So langsam sieht man ja den aktuellen Kangoo auf den Höfen stehen. Meißt in Digitalblau:

[image]

Hier mal ein "Paris" in Rot:

[image]

Gruß Wolfgang

Farbauswahl beim neuen Kangoo

ingolf, B, (vor 4801 Tagen) @ Anonym

Moin,
bei der Frontansicht schüttelt es mich. Die Farbe kann das schwarze Etwas in der Mitte nicht rausreißen und die Schürze darunter ..... kaum zu glauben.
Dazu noch die dezenten Badewannengriffe auf dem Dach. Über sowas haben wir schon vor 15 Jahren an so einer Reisschüssel hinten an der Heckklappe gelacht.
Oh je.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4801 Tagen) @ ingolf

[...]

Oh je.

Die Front ist Geschmacksache, klar. Mir persönlich gefällt sie :)
Aber deinen Einwurf zu der Dachreling kann ich wirklich nicht verstehen. Viele suchen ständig nach Dachträgern, oft sind die Systeme "billig" und kosten viel Geld. Beim Kangoo ist das genial gelöst. Die Querträger in der Reling integriert und bei Bedarf "einfach" heraus klappbar. Sowas wünschte ich mir an meinem Scenic auch.

MfG
Kaj

--
[image]

nehvada, (vor 4801 Tagen) @ KST -- (Admin)

die reeling ist genial, die front find ich viel schöner als vorher.

weis jemand ob jetzt endlich tagfahrlicht ab werk funktioniert?

Anonym, (vor 4801 Tagen) @ nehvada

weis jemand ob jetzt endlich tagfahrlicht ab werk funktioniert?

Hallo, da gehe ich ganz fest von aus. Und wenn nicht, dann ist das programierbar. Ich fahre seit 2004 mit Tagfahrlicht (Berlingo, dann Kangoo und zur Zeit wieder Berlingo).
Gruß Wolfgang

Rhino, (vor 4762 Tagen) @ Anonym

Ich find das neue Gesicht auch eher unschön! Den Vorgänger, den hätte ich gerne gehabt. Da war ich leider gerade etwas zu spät. Und jetzt, in ein, zwei Wochen, kommt mein dritter Kangoo. Hatte gleich den ersten von 98, mit nur einer Schiebetür, aber in einem wunderschönen, britischen MG-Grün, das es danach leider nicht mehr gab. Dann zwei Jahre später das Nachfolge Modell, weil nur eine Schiebetür furchtbar genervt hat, in Silber. Und den neuen jetzt, den nehm ich in Schwarz. In der Hoffnung, dass das überdimensionierte Frontmerkmal dabei nicht ganz so ins Gewicht fällt.

Anonym, (vor 4761 Tagen) @ Rhino

Ich find das neue Gesicht auch eher unschön! Den Vorgänger, den hätte ich gerne gehabt.

Den "Alten" gibt es noch neu zu kaufen, zumindest hier in Hamburg. Auch in "Beerdigungs-Metallic". Google doch mal "Niederlassung Renault". Viel Erfolg!
Wolfgang

Rhino, (vor 4761 Tagen) @ Anonym

Hallo Berli-Wolfgang,

zu spät! Die Bestellung ist schon seit August raus. Ich weiß, ich hatte bei diversen Anbietern den Alten auch noch neu gefunden gehabt... Hier in der Region aber nicht zu häufig und wenn, dann als Vorführwagen mit Kondomen im Getränkefach... ;-)

Zudem hatte ich über spezielle Angebote, Sondermodelle etc. den Neuen derart unschlagbar günstig bekommen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte, zumal er noch einige neue Features mit drin hat, die es beim Alten noch nicht gab, oder die dort als Extra dazugekauft werden mussten. Sowieso hätte ich den Wagen dann nehmen müssen, so wie er halt da nun noch stand, ohne mir wichtige Aspekte auswählen zu können.
Also wie auch immer. Wenn der Neue wieder die 250.000 km so zuverlässig bewältigt, wie sein Vorgänger, dann werde ich keinen Grund zur Klage haben. Und an das neue Gesicht, naja, da werd ich mich wahrscheinlich auch dran gewöhnen. Hinterm Lenkrad seh ich es ja nicht... ;-)

Grüße, Martin

RSS-Feed dieser Diskussion