Neu hier (Plauderei)
Hallo Allemal,
bin neu hier...obwohl, meinen ROO hab ich ja nun auch schon gut 10 Jahre. Damals aus unserem Transport Unternehmen ausgekauft und mit in die NL genommen und importiert.
Ansich ist die Büxse ein sehr verlässlicher Spielkamerad, ab und zu mal hier und da was auswechseln, zb. ab 100.000 km obligatorisch beide Radlager vorne ( demnächst dürfte wohl wieder eins fällig sein ), das Massekabel ( das " neue " von einem OPPEL mit Doppelkabelabgang ), Drehzahlsensor. Bei 160.000 hat dann der Motor GOOD BYE gesagt und vor kurzem war dann auch die 2te hintere Torsionsfeder abgebrochen, SCHEISS DREMPEL !!!
Leute, legt euer geld nicht in Holland an
Neulich nach England, und ob ich´s gerochen habe, wieder ein Defekt. Diesmal hat sich die ABS Scheibe an der Beifahrerseite verabschiedet, komplett weg - in Fronkreisch bei der Fähre in Dünnkirchen. Tjo, und weil ich learning by doing handhabe bevor ich mein Geld zum Freundlichen schleppe bin ich auf dieses Forum gestossen. Wie man die Scheibe wechseln kann hab ich als download. Jetzt noch die Brocken kostengünstig irgendwo ergattern und weiter geht´s.
Ach ja, mein ROO ist ein 99er 1.2 Benziner mit zur Zeit 230.000 auf´m Zähler und neuen polnischen Winterreifen. Läuft wie Lotte.
Cheers,
Wild Bill
Hilfe und Infos
]

![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)