KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Moin! :-) (Plauderei)

das Pü, (vor 4584 Tagen) @ ghopper

Bastelanleitung?

hmm... könnte ich grundsätzlich schreiben - jetzt ärgert mich das ja fast ein wenig, daß ich von der eigentlichen Aktion keine Bilder gemacht habe (wo ist der "mit dem Kopf vor die Hand klatscht Smiley"?)

Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt nachher der Schuldige sein, wenn der Ausschnitt doch zu groß geworden ist oder erst nach dem Aussägen festgestellt wurde, daß man ja ne Leiterklappe hat :-P etc.

Nee - ich glaube, wer sich so eine Aktion vorstellen kann, der macht das eben einfach und fragt - wenn überhaupt - einfach nach bei einem, der es schon hinter sich hat - aber ne echte Anleitung, nee... die braucht der nicht!

Aber wenn gewünscht teile ich meine Erfahrungen sehr gern mit!

Mal dazu am Rande ne Frage meinerseits: Die "Selberschrauber" sind hier eher zurückhaltend? Oder kaum vertreten?
Ich meine jetzt nicht den Reifenwechsel Sommer- auf Winter, Radio oder Freisprechereinbau, Wischerblatt tauschen - nein mehr so die Fraktion "ich hab mal nen anderen Motor aus einem Clio ausprobiert, gestern mal eben das Getriebe getauscht, die Antriebswellen passen auch vom XYZ und so..."? Also die etwas intensivere Klientel, die in der Regel dann auch den einen oder anderen Schlachter eingelagert hat... also die totalen Chaoten eben :-D ???

Grüßle
Jens

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion