Kangoo BJ 2000 1.6 Benziner abzugeben (Plauderei)
Hallo
nachdem ich nun jahrelanger Freund und Nutzer des Forums war, kommt diese Liebe nun zu einem Ende. Der gute Geselle Baujahr 2000 1.6 Benziner mit Faltdach und Dachfenster kommt nicht mehr ohne teurere Reparaturen durch den TUV. Ich werde das Auto verschrotten lassen.
Wenn jemand jedoch interesse an meinem gelben Wegbegleiter haben sollte zum Ausschlachten oder wieder aufpeppeln, wollte ich doch hier erstmal nachfragen. Im Laufe der letzten Jahre sind immer mal wieder neue Teile reingekommen, wie Auspuff, Kat, Kühlwassertank, Dachträger etc...
Ich habe das Auto in Delft / NL er läuft nicht mehr rund ( werde montag nochmal in die Werkstatt ). Ich möchte kein Geschäft mit dem Auto machen. Wer ihn haben möchte kann ihn für einen Euro haben. Ich will nur nichts drauflegen müssen. Mittlerweile gibts ja auch Verwerter die das Auto abholen und sogar noch was zahlen.
Bei Interesse einfach melden, wenn er nochmal zum runden Laufen zu bekommen ist, kann ich auch gern ins Ruhrgebiet oder so kommen um es was einfacher zu machen. Würde mich sehr freuen, wenn er nochmal nem kangoo freund helfen kann, sonst kommt er direkt in die Presse.
Hab in der alten Galerie auch ein Bild. schaut mal unter der suchfunktion nach, der wagen heisst mobilow
Auf diesem Weege auch ein großes Lob und Dank an das Forum, das mir schon so einiges Mal geholfen hat !
Marcello
Hilfe und Infos
]