Meiner ging heute durch den TÜV.
Nachdem ich im Juli noch diverse Manschetten vorne machen lassen musste, hatte ich Hoffnung.
Angemerkt wurden:
- Etwas schwerer laufendes rechtes Hinterrad (vermutlich Dreck in der Trommel laut TÜVler)
- Etwas Öl unten im Motorraum, TÜVler meint Simmerring oder beim letzten Einfüllen verschüttet), habe zumindest in der Garage noch keine Flecken
- Beschädigung des Unterbodenschutzes
Auf alle Fälle wohl alles nicht tragisch. Ich darf auch in zwei Jahren wieder hin.
Jung ist er jetzt 12 Jahre, zugelassen 11.
--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)