KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Tüv (Plauderei)

werwers, (vor 4672 Tagen)

Gestern ging mein 13 Jahre alter Kangoo 1,2 Motorosierung, 220000 km Zur AU und Hauptuntersucheung.
Ich gehe ja immer davon aus, das alles in Ordnung ist.
und das Ergebnis:
Die Plakette ist jetzt so gelb wie der Lack des Wagen, ohne Probleme bekommen

Tüv

Hochdachracer, (vor 4672 Tagen) @ werwers

Mein Kangoo ist jetzt 14 und ging vor ein paar Monaten ebenfalls ohne Mängel über
den TÜV

Avatar

Tüv

Rolf aus M, Meckenheim, (vor 4664 Tagen) @ werwers

Na, wo ich's jetzt hier noch lese: Nochmal Glückwunsch!!! ;-)

--
ex: 1,2L Bj.2003 rot (G1Ph2)
ex: 1,2L Bj.99 weiß (G1Ph1)
2x Drehstabfederbruch!

Tüv

URPES ⌂, Baienfurt, (vor 4661 Tagen) @ werwers

Meiner ging heute durch den TÜV.

Nachdem ich im Juli noch diverse Manschetten vorne machen lassen musste, hatte ich Hoffnung.

Angemerkt wurden:
- Etwas schwerer laufendes rechtes Hinterrad (vermutlich Dreck in der Trommel laut TÜVler)
- Etwas Öl unten im Motorraum, TÜVler meint Simmerring oder beim letzten Einfüllen verschüttet), habe zumindest in der Garage noch keine Flecken
- Beschädigung des Unterbodenschutzes

Auf alle Fälle wohl alles nicht tragisch. Ich darf auch in zwei Jahren wieder hin.

Jung ist er jetzt 12 Jahre, zugelassen 11.

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)

RSS-Feed dieser Diskussion