KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fahndung nach Kangoo-Fahrer! (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4686 Tagen)
bearbeitet von ghopper,

Heute morgen in den Nachrichten gesehen. Ich setze mal den ersten Link den ich finden konnte, Zeit ist gerade knapp:
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kindesmissbrauch-in-muellheim-polizei-hofft-auf-...

Die Polizei hat wohl mittlerweile auch den vollen Namen und das Kennzeichen veröffentlicht.
Wer noch Infos findet...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Eintrag gesperrt

Fahndung nach Kangoo-Fahrer!

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4686 Tagen) @ ghopper

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=...

Bei NTV wurde ein blauer G1 Ph1 Handwerkermodel mit Trenngitter hinter den vorderen Sitzen gezeigt. Also sollten Fahrer des gleichen Modells im Zweifel bei einer Kontrolle schon mal die Hände heben und keine ruckartigen Bewegungen machen...;-)

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Eintrag gesperrt

Jippieh! Menschenjagd!

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4686 Tagen) @ ghopper

Bei aller Liebe, aber können wir bitte die Menschenjagd zumindest in diesem Forum aussen vor lassen? Und NUR weil der Arsch einen KANGOO fahren soll?!?

In Norddeutschland ist eine Menschenjagd vor recht kurzer Zeit fast tragisch ausgegangen und hat zumindest eine Existenz eines jungen Menschen zerstört.

Axel

Eintrag gesperrt

Jippieh! Menschenjagd!

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4686 Tagen) @ Superaxel

Bei aller Liebe, aber können wir bitte die Menschenjagd zumindest in diesem Forum aussen vor lassen? Und NUR weil der Arsch einen KANGOO fahren soll?!?

Als Menschenjagd sehe ich das noch nicht so, aber bevor dies so wird: CLOSED!!!!

--
[image]

Eintrag gesperrt

Warum denn das?

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4686 Tagen) @ ghopper

Bei aller Liebe, aber können wir bitte die Menschenjagd zumindest in diesem Forum >aussen vor lassen? Und NUR weil der Arsch einen KANGOO fahren soll?!?

In Norddeutschland ist eine Menschenjagd vor recht kurzer Zeit fast tragisch >ausgegangen und hat zumindest eine Existenz eines jungen Menschen zerstört.

Axel

Das ist eine Öffentlichkeitsfahndung der Polizei!
Ich habe das hier reingestellt zur Information und nicht zur Menschenjagt aufgefordert. Im von Dir genannten Fall wurde dazu aufgefordert gegen einen vermeindlichen Täter mit Lynchjustiz vorzugehen, und das obwohl er bereits in Polizeigewahrsam war.
Die Info war auch an Fahrer blauer Kangoos gerichtet. Auf dieses Modell wird im TV explizit hingewiesen, in Großaufnahme. Ist ja auch nicht das erste mal, das ein SEK falsche Türen eintritt oder überreagiert!
Danke das Du meinen (meiner Meinung nach sinnvollen!) Thread angezündet hast.

@Admin
Sorry dafür das Du jetzt vermutlich nochmal sperren oder löschen musst. Ich muss trotzdem mal ganz deutlich den Kopf darüber schütteln.

Gruß,
ghopper

--

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Eintrag gesperrt

RSS-Feed dieser Diskussion