Ich kenne weder deine Fähigkeiten, noch deine Werkzeugausstattung, aber eigentlich ist es ganz einfach:
Frontstoßstange ab, Antriebswellen, Radlagergehäuse, etc. lösen, Kreuzgelenk am Lenkgetriebe lösen, vier lange Schrauben mit passenden Muttern besorgen. Alle vier Schrauben des Hilfsrahmens nacheinander rausdrehen und durch die langen Schrauben ersezten, die langen Schrauben nur ein paar gewindegänge weit eindrehen so das sie tragen, die Muttern dann erstmal ganz nach oben drehen. Wenn alle vier langen Bolzen sitzen den kpl. Hilfsrahmen mit den Muttern absenken bis er ca. 10! cm tiefer steht, jetzt geht die Ölwanne "schon" raus.
Die vier Schrauben müssen die gleiche Größe und Steigung haben wie die vier Hilfsrahmenschrauben. Da die lt. Bucheli sowieso neu müssen führt dein 1. Weg zu Renault, mit den dort gekauften Schrauben latscht du zum Fachhändler und kaufst die dann nochmal in länger + Mutter, eine dicke U-scheibe dazwischen kann auch nicht schaden. Die Güte der langen Schrauben kann ruhig ganz schlecht sein, hat ja nix zu halten!
Mit Geduld, etwas Zeit und starken Nerven ist das durchaus machbar.
Zusätzlich zur neuen Ölwannendichtung brauchst du noch Dichtmasse, die kommt von unten an einigen Stellen an den Motorblock.
Die Muttern im Rahmen sind nur eingeklemmt (die korrekte Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein!), kauf die auch neu und stze später alles mit Kupferpaste ein, falls du nochmal da dran musst hast du dann weniger Ärger.
Ausserdem musst du beim zusammenbauen darauf achten das der Kühler unten wieder richtig sitzt.
Viel erfolg!
P.S.: Wahrscheinlich habe ich noch diverse Kleinigkeiten vergessen, aber das siehst du beim schrauben schon selber.