KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Rapid D65 zu verkaufen (Kleinanzeigen)

simon84, Wednesday, 02.10.2013, 12:47 (vor 3859 Tagen) @ Hochdachracer

Hallo,

ich dachte eher an so 5-10% auf den Endpreis, sollte jemand aus dem Forum erwerben !! :)

Der Ölverlust ist schon relevant, denn ich hab auf dem Stellplatz diverse Tropfen.
Deshalb hab ich es auch dazugeschrieben.

Vielleicht kommt man auch mit wegspritzen und saubermachen durch den Tüv.
Ob es von der Ölwannendichtung selbst kommt oder evtl. vom Simmerring weiss ich nicht.
Ist auf jeden Fall zur Zeit eine ziemliche Sauerei am Unterboden. Mechanische Beschädigungen
sind mir aber nicht bekannt, also Loch/Riss in der Ölwanne oder so.

Der Zahnriemen wurde mindestens 2 mal schon gemacht, einmal bei ca. 120 TKM von Renault (2003) und
einmal bei ca. 160.000 (KM Stand muss ich auf dem Aufkleber nachschauen), glaube das war 2009.

Sollte man also bei Gelegenheit auch machen.

Preisvorstellung hab ich keine, deshalb ist das Auto erstmal bei 1 Euro im eBay.
Sofortkauf ist bei einem sinnvollen Angebot aber auch jederzeit möglich.

Viele Grüße,

Simon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion