[SUCHE] flach umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo / Rapid (Kleinanzeigen)
Hi
Da ich grade selber einen klappbaren Beifahrersitz eingebaut hab möchte ich dir mal ein paar Infos geben.
Ich wollte ja den hier:
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=247805
So irgendwie hab ich mich vertan und den verkehrten erwischt .Da wird die Rückenlehne einfach auf die Sitzfläche gedrückt und ist den auch arretiert.Es gibt also 2 Versionen .
So jetzt habe ich hier im Forum in einem älteren Beitrag gelesen das jemand den Sitz den ich da oben verlinkt habe schon loswerden wollte weil unbequem.Die Rückenlehne kann nicht nach hinten verstellt werden.Der ist etwas flacher wie der den ich jetzt habe(mal googeln Bildersuche).Ich hab weiterhin in Erfahrung bringen können das zumindestens in den Rapid Versionen einn klappbarer Beifahrersitz ne Option ist das hat 2001 190€ gekostet.
Für alle die hier mitlesen und mit dem Gedanken spielen einen klappbaren Beifahrersitz nachzurüsten sollten sich also mal die beiden Version
genauer anschauen.Auch sollte man beim Ausbau davon Abstand nehmen die Sitzschienen unten am Wagenboden abzuschrauben Die Gewinde sind derartig vergammelt.Zumindestens vorher mit Rostlöser einsprühen.
Ich hab jetzt nen superbequemen Orginal Kangoo Sitz mit verstellbarer Rückenlehne für 20€ vom Schrotti drin.Als ich meinen Wagen bekommen hab war sowas gebraucht gar nicht zu bekommen.Mittlerweile gibts davon ein paar mehr .Nicht im Net zu teuer.
Gruß
--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4