KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Gaaanz dickes Danke an alle... (Plauderei)

schwurbl, (vor 4666 Tagen)

Moin aus Delmenhorst!
Meld mich nicht oft hier, stöber aber sehr gern hier rum..da findet man immer was...
Auch deswegen wollte ich mich hier mal recht herzlich bei allen bedanken!

Und erst recht, seit mir hier mal geholfen wurde..nach 3(!) Minuten...einfach genial...!
(Batterie...bei meinem VW's zuvor sind die irgendwie anders...eindeutiger...gestorben wie bei mein Renookangoo...da wars ein Notaus während(!) der Fahrt, zum Glück nur Schrittgeschwingkeit auffm Parkplatz..aber trotzdem...)
Hab ich jetzt wohl DEN Klassiker hinterm linken Vorderrad, hinter der Verkleidung...;)) wechseln müssen...(orgel,orgel,orgel...aber eben nur ab und zu!..zuletzt nur noch leises "Klick";)
jetzt alles gut.. Auf das Ding wär ich ohne die Tipps hier im Forum nie gekommen!
Nur 15.-, dafür jetzt satte 70 mm2, kleiner hab ichs nicht bekommen...
Renoo hat ohne Kfz-Schein erst gar nicht die Datenbank angeworfen und mich kurz und bündig abgefertigt.
(DAS war bei VW doch etwas anners...)
Ein Grund mehr, die Profis nur beim Äußersten zu "belästigen".
Jetzt muß ich mich nur noch um die Leerlaufschwankungen und die paar Öltränen unterm Auto kümmern, (Nur, nachdem er abestellt wird...danach ist bald Ruhe) Turbo..? Die Simmeringe sinds definitiv nicht.
Ach ja.. fast vergessen: 1,5 dci, 2003, 290000km. PS wüsste ich jetzt selber gar nich...78?
(War bei meinen VW's auch anners...da warens immer zuwenig...jetzt reichts immer!)
Ach ja..:
Doch noch ne Frage: Weiß einer , wo's Turbos gibt? Bezahlbar, mein ich...;)
Und noch ne Frage: Gabs mein Quietsch-orange mal ab Werk?

Also: Groooßes Danke an alle, die das Forum hier bearbeiten und die, die mein Kangoo auch von innen kennen...und das andere auch noch wissen lassen! Und das einfach so!

P.S.: Und wenn er einen Alkoven hätt, ich würd mit ihn campen! Ohne..leider...mein Kreuz...;)

Gaaanz dickes Danke an alle...

franek, (vor 4666 Tagen) @ schwurbl

sicher das die batarie platt ist? und nicht die lichtmaschine ?*devil*will den teufel ja nicht an die wand mahlen teste die alte batarie lieber noch mal sonst stehetse wo und bleibst da stehen

JojoonTour, (vor 4666 Tagen) @ franek

sicher das die batarie platt ist? und nicht die lichtmaschine ?*devil*will den teufel ja nicht an die wand mahlen teste die alte batarie lieber noch mal sonst stehetse wo und bleibst da stehen

Achtung Kangoogeheimsprache :-D

"Hab ich jetzt wohl DEN Klassiker hinterm linken Vorderrad...." - Franek, wenn bei deinem da die Batterie inzwischen hängt, solltest du den Rostschutz mal drüngensd überprüfen *zwinker*

"Nur 15.-, dafür jetzt satte 70 mm2, kleiner hab ichs nicht bekommen..."

merke, kupfer in mm2, Batterien in Ah *zwinker*

*prost*

Schrauber, (vor 4666 Tagen) @ JojoonTour

70 Ah für 15,- Euro? Boaaahhhhhh!

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

schwurbl, (vor 4665 Tagen) @ Schrauber

Also.. 15 Teuros fur 70 Ah wären schon was, das ist wahr..
Nee, gemeint sind schon 70 Quadratmillimeter besten Kupfers
von Masseband Motor-Karosse..:)
Die Batterie würd auch schlecht hinter die Radkastenverkleidung passen...
Wer die da trotzdem findet, kriegt nen Kaffee von mir..!
Viel Spass beim Suchen!

schwurbl

RSS-Feed dieser Diskussion