KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gummikappe und Reflektor (Kleinanzeigen)

Cosmopolit, Thursday, 24.10.2013, 22:51 (vor 3828 Tagen) @ knallgasdarek95

War bei mir auch ab, habe bei Ebay einen gebrauchten Schalter samt Kappe für ein paar Euro gekauft, wenn ich mich recht erinnere war es nicht für Kangoo, sondern was anderes (Twingo?) ausgeschildert, und den Schalter weggeschmissen. Leider ist unsere Wegwerfgesellschaft so, aber es hat nicht sehr weh getan, war nicht teuer.

Ebenso den Reflektor im Stoßfänger hinten, den gibt's neu bei Ebay für ca. 10 Euro, nur für den Einbau muss leider der Stoßfänger zuerst ab.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion