KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hilfe, welche Stoßdämpfer für den Kangoo Pampa ? (Plauderei)

henzebe, (vor 4660 Tagen)

Hallo zusammen,
habe einen Renault Kangoo Pampa, 11.06, Typ KC1G, Schlüssel-Nr. 3333 ADK, 1,5dci 84PS und finde nicht die richtigen Dämpfer.
unklar für mich:
hat der Pampa
erhöhte Nutzlast (>570kg) ?
Schlechtwegeausführung (ist das die erhöhte Bodenfreiheit)?
verstärktes Fahrwerk?
steht leider nirgendwo :-(

freu mich über eure Antworten!

Hilfe, welche Stoßdämpfer für den Kangoo Pampa ?

franek, (vor 4660 Tagen) @ henzebe

fährst du viel gelände und hast erhöhte nutzlaste zu transportiren? vorne oder hinten scheint als gäbe es die vorne und hinten

henzebe, (vor 4660 Tagen) @ franek

im Urlaub beladen wir ihn mit Gepäck für zwei plus 2 Fahrräder. Auf dem Dach haben wir schon mal ein 50kg Kajak. Die Straßen im Ruhrgebiet sind sehr schlecht, da ich Rückenprobleme habe, brauche ich eine eher weiche Federung.

franek, (vor 4660 Tagen) @ henzebe

naja unsere srassen im pott finde ich mal garnicht so schleckt ich könte wen dir maximal die teile nummer welche stossdempfer haben geben wie die gefedert sind ob weich oder hart kann ich dir nicht sagen aber das du da beschreibst ist normale nutzung da du ja nicht dauernd im urlaub färst versuch mal mit einen renault händler deiner wahl zu reden welche für dich da geeignet sind den das kann ich so nicht feststellen maximal könte ich dir ne teilenummer geben

henzebe, (vor 4660 Tagen) @ franek

Hallo franek, wenn deine Teilenummern zum Kangoo Pampa passen, kannst mir diese gerne mal geben. Viele grüsse

Nico, (vor 4660 Tagen) @ henzebe

Ruhrgebiet?

dann wende Dich mal an User Du-Da1000

Der kann Dir die richtigen Teile nennen und auch verkaufen.

siehe auch hier: http://www.kangooteile.de/

VG
Oliver

DU-DA1000, (vor 4660 Tagen) @ henzebe

Hallo zusammen,
habe einen Renault Kangoo Pampa, 11.06, Typ KC1G, Schlüssel-Nr. 3333 ADK, 1,5dci 84PS und finde nicht die richtigen Dämpfer.
unklar für mich:
hat der Pampa
erhöhte Nutzlast (>570kg) ?
Schlechtwegeausführung (ist das die erhöhte Bodenfreiheit)?
verstärktes Fahrwerk?
steht leider nirgendwo :-(

freu mich über eure Antworten!

Ist etwas wiedersprüchlich.

Eigentlich sollten es 8200675679 oder 8200675683 sein. Die sind aber ohne erhöhte Last bzw. Schlechwegepaket (hat der Pampa jedoch).

Dann habe ich noch 8200675682 in meiner Liste, ein HA-Dämpfer für erhöhre Zuladung.
Die wären meine Wahl für deinen Pampa.

Ich könnte Dir beide Sorten (8200675679 und 8200675682) schicken und Du nimmst die Richtigen (kosten beide gleich).

henzebe, (vor 4660 Tagen) @ DU-DA1000

Hallo und danke erst mal. Bei den ersten beiden Nummern kann ich beim googeln die Zuordnung zum Typ KC1G und Motor 1,5 dci nicht finden.

RSS-Feed dieser Diskussion