KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Campingbett VanEssa mit Vaude-Zelt in der Bucht (Camping / Einbauten)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4104 Tagen)
bearbeitet von ghopper,

Moin Camper,
das könnte Euch interesssieren. Gerade in der Bucht gesehen:
http://www.ebay.de/itm/Campingbett-/301007818173?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item46...

Gruß,
ghopper

P.S.: Ich versichere weder der Verkäufer zu sein, noch in irgendeiner irgendwie gearteten Beziehung zu diesem zu stehen!;-)

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Campingbett VanEssa mit Vaude-Zelt in der Bucht

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4099 Tagen) @ ghopper

Hier sind ein paar weitere Campingkisten (eines meiner Lieblingsthemen, wie ihr glaub ich wisst ;-)):

Dielectric Kiste

Und den ersten QUQUQ habe ich hiermit auch auf dem Gebrauchtmarkt fliegen gesehen. Ein soweit (wenn man auf die Toilette verzichten kann) durchaus überzeugendes und sichtlich robustes Produkt, wobei die Matratzenfarbe nun wirklich nicht meins ist... *what*

Grüße,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

DirkW, (vor 4099 Tagen) @ ghopper

Tja leider ist der Verkaufsort für uns zu weit weg.
und der Verkäufer äussert sich leider nicht auf mails :(

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4099 Tagen) @ DirkW

In der Beschreibung ist eine Telefonnummer angegeben. Falls die geht. 3-stellige Telefonnummern sind ja eher selten.
Am besten an den Herstellerseiten orientieren. Zum Zelt kann ich bei Bedarf selbst Info geben. Scheint das Vaude Drive Van zu sein.

http://galerie.mykangoo.de/details.php?image_id=1655

Der Sturm wie auf dem Bild konnte ihm nichts anhaben. Unsere Nachbarn auf dem Platz haben am nächsten Tag ein neues Zelt gekauft. Ihres kam nachts bei uns vorbei...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

RSS-Feed dieser Diskussion