KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Motorhaube (Kleinanzeigen)

bubu12, Sunday, 22.12.2013, 14:44 (vor 3771 Tagen) @ schrödie

Tja, wie soll ich das denn beschreiben... Der Türgriff ist von innen über einen Mechanismus mit einer dünnen Metallstange verbunden, die dann nach unten in das Schloss gedrückt wird und die Tür entriegelt. Die Verbindung Türgriffmechanismus-Stange ist gebrochen und die Hecktür lässt sich nur noch von innen öffnen, indem man die Stange per Hand nach unten drückt. Da ich keine Chance sehe, diese Verbindung wieder herzustellen würde ich am liebsten den ganzen Mechanismus austauschen. Bin mir nicht sicher, was dazu alles ausgetauscht werden müsste. Die Zentralverriegelung funktioniert ja einwandfrei. Es geht mir nur um die Verbindung Stange->Türgriff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion