KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

neue Fragen (Camping / Einbauten)

Gnom1, (vor 4050 Tagen) @ Gnom1
bearbeitet von Gnom1, ,

Hallo,
ich habe eben auf der Fahrerseite eine Box an dieses weiße Kabel angeschlossen und zu meiner Freude funktioniert sie auch.
Also schraubte ich Frohgemut die andere Seite auf..... und da ist kein Kabel! Ist das Normal?? Bin ich evtl. einfach zu blind?
Muss ich nun selber ein Kabel durch die Karosserie ziehen, ich denke das überfordert mich. ich habe gerade diesen Beitrag gefunden, der evtl. auf mein Problem zutreffen könnte:
http://www.autoextrem.de/renault-kangoo/24215-lautsprecherverkabelung-rechts-hinten.html

Ich kann das nicht verlängern bzw. Stecker anzapfen. Deshalb kommt für mich eigentlich nur die Nutzung des linken hinteren Lautsprecherausgangs in Frage. Ich werde ein Kabel anschließen und verlängern. Dann kann ich eine kleine Box zwischen die Kinder stellen. Was für einen Lautsprecher kann ich da anschließen ohne das Radio zu zerstören?

Ich wollte auch mal das Radio ausbauen und schauen, wieviele Boxenkabel von dort weggehen. Wie bekomme ich das Radio aus dem Amaturenbrett? Ich besitze keine Metallbügel oder sowas dafür?

LG

Gnom1

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion