so.....
Nach 4 Tagen mit allen, Werkzeugen
(Schneidbrenner, Plasmabrenner,Drehbank,Pressluftmeißel, Bohrhammer, Schweißgerät,
selbstgebaute Abzieher...) und viel Muskelkraft die Ich hatte, habe ich es jetzt aufgegeben.
Mein Chef ist gelernter Werkzeugmacher, wir haben gemeinsam die letzten Abende an menem Kanngoo verbracht, und nun aufgegeben.
Wir haben mehrere Abzieher selbst gebaut, das vordere Stück der Drehstabfeder auch herausbekommen, aber das Mittelstück nicht. mit Brenner das Mittelstück warm gemacht, den Drehstab mit Kältespray kalt gemacht, einen Schlaghammer angeschweißt und gehämmert, ..... nix passiert. Halterung angeschweißt, mit Preßluftmeißel gehämmert,... nix... mit einem Hilti Bohrhammer hat es auch nicht geklappt.Und eine Dose WD 40 verballert...
Bei uns in der Gegend im Umkreis von 60 km hat kein Schrottplatz eine gebrauchte Achse.
Bei Ebay gibt es zwar für 350 Euro eine überholte Achse, aber als ich alles zusammen gerechnet habe was zum nächsten Tüv in 5 Monaten anliegt, da habe ich gesagt... neee.
Achse, mit Bremsanlage
Bremsen vorn komplett
Ölwannendichtung
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe
Rep. Bleche beide Holme links und rechts neben der Wegenheberaufname
Schwellerecken hinten, beim leichem klopfen ...faustgroße Löcher !!!,
beide Seiten flicken
Kofferraumecken links und rechts auch durch, konnte man nicht sehen wegen dem serienmäßigen Dichtungskitt, auch faustgroße Löcher !!!
Bremsleitungen hinten, müssen auch komplett neu
Und vieleicht findet man noch mehr...
Für das Geld hole ich mir einen lieber einen anderen.
MfG Jürgen