Baguetterie, Deckel, Beifahrersitz (Kleinanzeigen)
Hallo, Leute,
ich suche für meinen neuen(alten) Kangoo die berühmte Baguetterie(Ablagegalerie) und die Handschuhfachklappe, da ist ein Teil abgebrochen, sodaß sie mir immer beim Öffnen in die Hand fällt.
Trenne mich gerade von meinem Alten, der ehrliche 347.000 Km gelaufen ist und dem ich nicht noch mehr Schweden-Fahrten mit Anhänger zumuten möchte. Der hat noch die Ablagegalerie, aber der neue, BJ. 2006, 1,5dci, Pampa hat sie nicht . Ich seh aber nicht ein, daß ich darauf verzichten soll.
Auch will ich nicht auf den großen Laderaum verzichten und benötige deshalb noch einen Beifahrersitz, dessen Sitzfläche nach vorne hochklappbar ist, wodurch dann die Länge nochmal erweitert wird (gut für den Transport meiner Enduro).
Also, wenn jemand soetwas noch abzugeben hat( im Tausch oder gegen Geld), wäre es schön, wenn er/sie mich benachrichtigen würde, entweder hier oder unter niemann@my-bier.de oder unter 04497-91066.
So, jetzt werd ich erstmal weiter den Neuen bestücken mit Abschleppseil, Weste und anderen Dingen des täglichen Lebens.
Es grüßt aus dem norddeutschen Moor,
der Bierbrauer
Ich weiß zwar nicht, wie das mit den grau geschriebenen Nachsätzen geht, aber ich will auch mal die Daten meiner beiden Hüpfer hier veröffentlichen:
Dci 80, Bj.2003, VF1FC mit 2 S-Türen, 347.000 Km, davon 236.000 gefahren
1,5 dci, Bj.2006, KC1GGF, in Belgien übernommen mit 169.000 Km