KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Interesse am Kangoo D65 (Kleinanzeigen)

Paddy, Sunday, 19.01.2014, 17:12 (vor 3989 Tagen)

Hallo,

habe gestern den Kangoo D65 zerschossen, weil auf der Autobahn der linke Vorderreifen platzte und ich desshalb auf der Mittelspur die Leitplanke gestreift habe.

Wirtschaftlicher Totalschaden.:-(

Er hat noch 3 sehr gute Winterreifen und steht im Moment in Nörvenich

Laufleistung NUR 116.000 !!!

Wer will wer mag wer hat noch nicht?

Grüße,

Patrick
0178-9044777

Interesse am Kangoo D65

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 19.01.2014, 18:05 (vor 3989 Tagen) @ Paddy

Gratuliere! Gut, dass Dir nix passiert ist. Material ist ersetzbar, und da bist Du ja schon dran ;-)

Axel

Interesse am Kangoo D65

Paddy, Monday, 20.01.2014, 11:33 (vor 3989 Tagen) @ Superaxel

Danke, aber das Spaßigste an dem Erlebnis war, dass mein 3 jähriges Töchting neben mir saß. Die Vorstellung mit ihr von der Mittelleitplanke aus die Autobahn überqueren zu müssen war absolut unprickelnd.:-(

Aber Ladylein hat cool mitgemacht, auf dem Arm stillgehalten während wir auf eine ausreichend große Lücke gewartet haben und dann von der Mittelleitplanke ab Richtung rechtem Seitenschreifen und über die rechte Leitplanke in Sicherheit.

Dort angekommen sind mir dann erstmal halbe Geröllhalden vom Herzen gepurzelt.:-D

Polizei kam nach ein paar Minuten, während wir im Unterholz noch versuchten, den ADAC zu erreichen.

Es ist also wirklich glimpflich abgelaufen und jetzt fehlt bloß das Ersatzfahrzeug.:-D

Gruß,
P.

RSS-Feed dieser Diskussion