KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




SucheTeile für Kangoo 4x4, 1.9 dci (Kleinanzeigen)

Schubnigurat, Tuesday, 28.01.2014, 13:49 (vor 3741 Tagen) @ Superaxel

Nimms mir nicht übel, aber ICH würd mich nie auf einen gebrauchten Sicherheitsgurt verlassen wollen

Im Prinzip gebe ich dir recht, ... aber jeder gebrauchte Sicherheitsgurt, den ich in den Wagen einbaue, ist besser, als der, der eingebaut ist. Oder würdest du mit einem Gurt fahren, der bis zur Hälfte von einer Kippe durchgeschmort ist. Hier geht es darum einen mutmaßlich sicheren Gurt einzubauen. Keine Frage! Gurte aus Unfallfahrzeugen werden nicht genommen.

... und meines Wissens dürfen die auch nicht vom Verwerter verkauft werden.

Das ist mir neu! Ich frage mich allerdings, warum sie dann bei den Kangoos vom Verwerter alle fehlen?

Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion führen, dafür gibt es die Plauderecke! Hier werden Teile gesucht.

Gruß

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion